Beiträge von nashbridges

@Muesli
    Du, mir hat das mal keine Ruhe gelassen und ich hab mal gewühlt. Das ist echt komisch....Eurer Konfigurator läßt Deine Wunschfelgen zu und es gibt auch ein Preis. Laden ich mir dann das Prospekt runter und schau mal genauer...siehe da, Deine Wunschfelge gibt es garnicht mehr, für kein Modell. Schon sehr komsich ?(?(
    Da hat wohl Mitarbeiter A nicht Mitarbeiter B gesprochen.. :floet::m0024::m0037:
    Schade, daß man sich nicht eher über den Weg gelaufen ist.....sonst hätte man..im besten Fall, sich absprechen können und so die Ausstattung anpassen und später tauschen können :)

Viele Grüße aus der nähe der Sächsischen Schweiz in die echte Schweiz

@Muesli

Der Händler hat also probiert und probiert...echt prima Sache! Schön, daß Du ihm die Angst genommen hast und Dein Adam trotzdem bestellt hast :w0011::clap:
    Zum Glück gibt es ja Ebay..da tauchen immer mal welche auf....und wie Du schon sagst, Felge sind ja am einfachsten auch im Nachhinein zu organisieren :)

appropo organisieren......weißt Du ob es die Felgen noch über den Opel Zubehörkanal, bei Euch, gibt?

@Muesli

schon komisch, daß man dem Unlimited das unbegrenzte nimmt ?( ...vielleicht hängt sowas an der Nachfrage in dem jeweiligen Land?
    Haßt du evtl. den Händler gefragt ob ein Tausch mit einem anderen Modell oder einer anderen Bestellung möglich gewesen wäre?

Allgemein, für Deutschland haben sich die Preise für die Außenfarben geändert...dies war eine , für mich, auffälligste Änderung. Auch wurde ein sogenanntes "Wellness-Paket" eingeführt...mit Lenkrad u. Sitzheizung, Klimaautomatik und den getönten Heck+Seitenscheiben.

Auffällig ist natürlich auch das "Black Jack" Sondermodell bzw. das Paket für den "S" und "Rocks S"

:iu555t:

Hey Leute....ich habe in einer Zeitschrift von einer Lösung gelesen, die sich vielleicht auch auf dem IL4 evtl auch 3 darstellen läßt, da es ein App ist und über die OBD2-Schnittstelle des Autos mit Daten gefüttert wird. Und wer kein IL4 bzw. IL3 hat nutzt es über sein Handy direkt.
    Die Zubehörlösung kommt von einem Start-Up aus Karlsruhe mit dem Namen "Pace" . Adapter plus App kosten, laut Artikel, 119 €. Der Artikel mit dieser smarten Lösung erschien im "auto motor und sport" Autokauf Neuwagen Katalog Herbst 2017.

Vielleicht ist dies ein Option die vielen Anforderungen gerecht wird :m0017: ?