Beiträge von nashbridges

@EinsZweiDrei
    Vorallem war es sehr bunt.....Rot, Gelb, Diamantgelb, Mandarina, Cupcake, Weiß.......und mein FOH hat scheinbar mit meinem, auch ein "Black Jack" bekommen.

@alter Mann

zum Glück hab ich in der Urlaubswoche meines Verkäufers, auch Urlaub...so kann ich schon Vorbereitungen treffen, für Versicherung, Kennzeichen usw. , die ich bis jetzt etwas geschoben hatte....es war ja offiziell noch viel Zeit :whistling::m0040:
    bei dem Zubehör handelt es sich um die "No 1" Schriftzüge und Spiegelkappen und die Alu-Grillspange.......die Adam-S Fußmatten waren schon drin :m0011:

Vielen und Besten Dank an Euch Alle für die Glückwünsche! Toll , daß Ihr auch so begeistert seid wie Ich!!! :123vvv::12sssss3:
    @alter Mann erstaunlicher weise wirken die Sitze auf dem Foto heller als sie sind. Ich hoffe du kannst dir irgendwan mal selbst ein Bild machen. Aber sollten die doch schneller dreckig werden, bekommt er halt ne extra Reinigung....von euch weiß ich ja Adam`s lieben "Waschtage"....und für den Arbeitsweg nen Schutz auf den Sitz.

@Apophis und @MandarinAdam
    MERCI!!!! und auch mein FOH war am Anfang sehr skeptisch, aber jetzt ist er auch "Feuer und Flame"....soweit man das als Verkäufer sein kein.( wobei er und seine Kollegin fahren selbst Adam`s.....also spricht da schon mehr Begeisterung aus ihm heraus, als vielleichtbei anderen Verkäufern)

Als Anekdote nebenbei......an dem Tag, gestern, sind mir mehr Adam`s begegnet als je zuvor......vielleicht sollt das ein Hinweis sein :100023:

Ich hab echt nicht damit gerechnet und mein Verkäufer konnte seine Freude gut zurück halten..der Schlingel :acute::ddd123:
    Bin extra mit meinem Dienst-LKW dahin und hatte alles erwartet, aber das nicht.
    Nur bis zur ersten Fahrt dauert es jetzt noch etwas. Mein Zubehör muss noch dran, mein Verkäufer ist nächste Woche im Urlaub und mein Dienstplan spricht im ungünstigsten Fall....erst 21. Oktober.
    Aber das übersteh ich schon.........hab ja EUCH!

p.s. hier was zu gucken---> meinAdam3.jpgmeinAdam 1.jpgmeinAdam4.jpgmeinAdam2.jpg

Und das positive......mein Adam ist auch da!!!! :m0044::clap:
    Mein FOH wollt mich ein wenig veräppeln und hat mich dringend zu sich bestellt. Meinte es gäbe Probleme mit meiner Designwahl. Hat aber im Autohaus einen Adam stehen und wollt wissen ob dieser, mit Einschränkungen :acute:?(;) , vielleicht mir zusagen würde. Dann zieht er das Tuch und ich schau dumm drein...da steht meiner! und das über sechs Wochen vor Termin laut Bestellung und locker drei Wochen bevor der Händler damit gerechnet hat.

Das ist doch mal prompte Lieferung!!! Das ganze Gegenteil zum Leidensweg von @Avalon und @Herr Maulwurf.

Begeistert Grüße Nash :m0011::m0011::m0011::w0036: :12cv3::m0041:

Der Danny...wieder der schnellste beim lesen und antworten :m0006: ...aber mit `nem "S" ja auch keine problem :m0013:

Also ich muss mich aus dem Wartesaal verabschieden :123::123::123::m0033: ...bin damit nur noch Leser und Zuhörer :ßßßiut: hier.....in diesem Teil des Forums.
    Ich hoffe Ihr verzeiht!!!?

Hallo Danny!

Nu...so schaut es aus. Aber so hat der "S" wieder ein Alleinstellungsmerkmal :D . Den Trommeln kann man aber auch etwas positives abgewinnen..... es entfällt ein Scheibenwechsel hinten und der Service ist vielleicht einfacher/preiswerter? Bei meinem aktuell Auto hab ich....weil die hinteren Scheiben wenig beansprucht werden....schon beide Bremssättel wechseln müssen.

Gruß Martin :iu555t: