Beiträge von nashbridges

    Danke @Bilanja !


    Die Felge hab ich schon einmal gesehen....aber irgendwie widerspricht sich die Beschreibung. Laut Opel Seite steht da...."
    16 Zoll Leichtmetall-Winterkomplettrad
    Alu-Rad im schwarzen 5-Doppelspeichen-Design mit Luftdrucksensor, 6½J x 16 ET 40, 4-Loch. Reifengröße: 195/55 R 16 - 87 H, Semperit. "



    Ich sehe bei Deiner Info, Deines FOH eine 4 -Doppelspeichen-Felge ....Original auch "Horns-Design" genannt.


    Falls ich das falsch sehe oder lese oder interpretiere....Bitte berichtigt mich! Viele Dank! :166623::123444::iu555t:

    Hallo Freunde! Da ich auf der IAA nun allein unterwegs war, gibt es nicht viel zu erzählen....aber wenigstens ein kleine Foto-Nachlese. Ich wünsche Euch vergnügen2.png!


    Also viele Grüße aus Frankfurtiaa0.jpg und vom Messegelände iaa9.jpg und ein paar Impressionen vom Opel Stand iaa1.jpgiaa2.jpgiaa5.jpgiaa8.jpgiaa6.jpgiaa7.jpgiaa4.jpg Der Stand war schick gemacht und es gab ein Kletterwand. Unser Adam hatte zwar viel Platz, aber der Dreh und Angelpunkt waren die Modell Crossland x und Grandland x , sowie der Insignia und dessen Farbpalette bei den Außenfarben .


    Wer noch Frage dazu hat...einfach her damit......ich hoffe ich kann sie beantworten :rolleyes2::D

    @MandarinAdam


    Danke für die Infos! Da ich ja bei meinem neuen 18Zöller als Sommer habe, schwanke ich für den Winter zwischen 16 oder 17 Zoll. Noch eine Nummer kleiner, hab ich wegen...eben der Optik..... ,bis jetzt außen vor gelassen. Auf meinem aktuellen fahre ich 16 Zoll im Sommer (früher 15 Zoll) und fuhr 13 Zoll im Winter. Wobei ich dies , zum Vergleich mit dem Neuen, wohl komplett ausblenden muss. Da werden Welten dazwischen liegen??! ?(:iut:
    Hast du schon einmal 16 Zoll Stahl gesehen?


    Gruss Nash :bye:

    @MandarinAdam


    Ich weiß das Du Stahl im Winter fährst und die hier ja auch bebildert hast......kannst Du uns aber nochmal sagen welche Größe Du fährst und ob Du einen großen Unterschied zwischen Sommer und Winterbereifung merkst? :m0024: wer lese kann :m0003: ---------> Sorry, die Größe hast Du ja schon eine Seite vorher geschrieben. Also wäre noch der fahrerische Unterschied zw. 15 und 17 Zoll?


    Vielen Dank und mit besten Grüßen


    Nashbridges