Beiträge von nashbridges

Hallo Freunde,

ich hab heute meine 3D-Kennzeichen bekommen und werde meinen Adam am Montag zulassen. Ihn dann aber selbst :auto: ...da muss ich mich noch etwas in Geduld :m0001: üben, da er noch nicht ganz fertig ist und meine Arbeit es zwischendurch nicht zulässt ihn ordentlich in Empfang zu nehmen.

@Avalon und @Herr Maulwurf

Herzlichen Glückwunsch zum flotten Feger!!!
    Die Fotos sind echt prima......vor allem das Ihr Euch für die Sitze mit der roten Naht entschieden habt...die find ich toll und hätte die auch in meinem "normalen" gern genommen, wenn es möglich gewesen wäre.

Ich hoffe das Wetter hat bei Euch mitgespielt und der Adam hat nicht gleich :i99ut: lernen müssen?

Fetzige Grüße Nashbridges

p.s. vielleicht könnt ihr das innenraumfoto auch in der galerie im neuen ordner interior hochladen :clap:

@OmegaBenni

Du bist aber hart ;) zu den zwei Adams....die können doch nix dafür :/:ddd123: . Aber letztendlich ist es auch mal gut, daß es solche Varianten ins echt Leben schaffen. Da kann Mann oder Frau live sehen was passt oder eben etwas crazy :1d23: ist.

@alter Mann

Ja, an diese Fähigkeit des Verkäufers würde ich auch appelieren :clap: ! Und sollt er die grünen Verkleidungsteile günstig abgeben wollen, würden sich hier bestimmt ein paar Adams finden die es bei sich mal ausprobieren würden..........ich wäre dabei :144423: .

Hey @alter Mann,

den "Unlimited" hab ich schon eher mal entdeckt...aber zwischendurch aus den Augen verloren und dachte er hätte einen Käufer gefunden. Dann aber wohl doch nicht...schade für den Kleinen :1145:;( .
    Ich mag zwar das Grün, aber in den Kombinationen ist es schon.....um es anders auszudrücken...eine Herausforderung für`s Auge 8o . Ich vermute einfach mal, da hat sich "einer" ausgetobt um zu zeigen was so geht und machbar ist :m0015: . Aber Adam wäre nicht Adam, wenn sich das nicht über das Zubehörprogramm wieder ändern lassen würde!

@Muesli

Konntest du dir dein Kennzeichen aussuchen? Bei euch gibt es doch die Möglichkeit von speziellen Wunschkennzeichen? Ist das aufwändig so eines zu organisieren oder ist das von Kanton zu Kanton verschieden?

Grüße Nash

p.s. Hast du gleich auf Winterreifen gewechselt? Und das du das Design für die "B-Säule" auch innen übernommen?

@GB20T
    Du hast vollkommen recht mit deiner Vermutung. Der eigentliche Spoiler ist beim "S" mit der Grundplatte verschraubt und dann auf die Heckklappe geklebt.
    Da ich bei der Bestellung meines Open Air auch mit dem "S" -Spoiler geliebäugelt hatte, hat sich mein Verkäufer die Mühe gemacht und hat sich mit mir durchs Teileprogramm gewühlt. Dort waren diese zwei Teile zu sehen und wie sie zusammengehören. Weiter erzählte er , daß schon wer diesen Spoiler erworben hatte um diesen dann nachträglich an einen Adam anzubauen......damit hat er das auch durch praktische Erfahrung bestätigt.

Hey @Bilanja , besten Dank für die weiteren Infos!
    Da hat wohl einer beim drehen :spinn: einfach weiter gezählt und sich so verzählt. :m0039: Vielleicht kann das dein FOH an die entsprechenden Stellen weiterleiten?
    Wenn du deine dann hast....wünsche ich dir eine gute, sichere Fahrt durch den Winter............und vielleicht `nen schönen Schnappschuß, so zum gucken für uns wie sich dein Adam so fühlt...mit neuen schicken Schuhen :m0009:

Vielen Dank....schön das sie Dir ( @alter Mann) und Euch gefallen!
    Ich war sogar zwei Mal auf der Messe, weil ich hoffte einen Opel auch zur Probe fahren zu können. Leider haben die Opelaner und viele andere auch, sich das dieses Jahr gespart.
    Sonst hatte ich `ne schöne Zeit......nicht nur wegen der Autos....auch die netten Mädels in bzw. die für die Autos da waren, sollen nicht unerwähnt bleiben!

Fetzige Grüße an alle