Beiträge von nashbridges

@Muesli und @alter Mann

Danke! der Mittwoch war gut! Das Wetter war besser, meine "Kunden" gut drauf, ich war schneller als Dienstag unterwegs.
    Ich hoffe euer Mittwoche lief ähnlich gut?
    Ab morgen...bzw. heute wechsel ich wieder auf den LKW.

Also bis jetzt steht noch nix genaues fest...aber es wird wohl auf den 21.Oktober hinaus laufen, wo ich dann meinen Flitzer :m0013: bekomme :m0011::m0022::m0041: .
    @MrMystery

Willkommen in der :grey_re: Familie! Wünsche Dir eine schöne Wartezeit hier und mit uns!!!

Viele Grüße Nashbridges

@alter Mann und @Muesli

Vielen Dank an Euch zwei und alle anderen :black_re::1145::grey_re::adamblaure::adamrotr::auto: für das Mitfiebern und die Unterstützung bis meiner....wo ist eigentlich der Adam in "meiner" Farbe :m0031::m0008::123: vor der Tür steht.
    Die auf der Zulassungsstelle scheinen auf mich :ßßßiut: gewartet zu haben.....nix los auf dem Amt.
    Was die Wartezeit angeht,......nächste Woche soll ja das Wetter besser werden :124443: , von daher bin ich hier gut aufgehoben und meine Adam in der trocknen Halle vom FOH :123444: .

Wünsche euch allen einen schönen Mittwoch! :iu555t:

@Emporeo

Danke für den Hinweis! Aber ich muss mich auch @easyslotter anschließen, bei meinem aktuellen Japaner, brauchte ich den Brief noch nie (größere Rad/Reifen Kombi und komplette Edelstahlauspuffanlage eingetragen).
    Deinen Hinweis behalte ich aber im Hinterkopf, da meine Brief bei der Bank liegen wird, da sich die Ämter ja auch immer mal was neues einfallen lassen :lehrer::spinn: . Und sollt ich was ändern wollen, was eingetragen werden muss.....ruf ich vorher einfach bei der Zulassungsstelle an und frage was aktuell gebraucht wird. Besser so, als viele Kilometer umsonst gefahren.

VG Nash

@Muesli

Ist nur die Vermutung beim "zwischen den Zeilen Lesen", je nach Thema...das Du auch anders könntest :m0003::m0016::m0037: ...
    Ich hab bis jetzt nur Deine liebe Seite :applaus::w0011::w0020::w0012: + Hilfsbereitschaft kennengelernt! Zum Glück :12sssss3: ..... die "andere :base: " Seite überlasse ich Deinem FOH, sollte er mal von der Freundlichkeit :w0030: keinen Gebrauch mehr machen :m0039::m0040::m0005::m0008: .......

LG Nash

Moin Apophis, Hallo Klein Apo!

Das sind dich herrliche Nachrichten! Um ehrlich zu sein...alles andere hätte ich auch erwartet..bei soviel Hege und Pflege wird jeder "Neuwagen" neidisch :applaus::respekt::123vvv: !
    Beste Grüße Nashbridges :bye:

So, mein :adamrotr: hat heute den offiziellen Segen bekommen und wurde für den Straßenverkehr zugelassen :124443: ! Dafür haben ich das angenehme mit dem angenehmen verbunden und habe mit meinem Motorrad gut 150 km zurückgelegt :100023: .
    Zurück beim FOH, hab ich meinem Open Air noch etwas Langzeitschutz gegönnt, eine Garantieverlängerung bis zum fünften Jahr und eine Unterbodenversiegelung. Da mein Händler auch noch ein spezieller Service und Pflegepartner für solche Konservierungen ist, hat sich das förmlich angeboten :155523: .
    So, nun heißt es im besten Fall eine Woche, im ungünstigsten Fall zwei Wochen warten :w0021::w0021::m0027: .

Mit den besten Grüßen an Euch alle :iu555t: Nash

Hey Family,
    auch bei mir war die kabellose Ladefunktion für`s Telefon eine Option. Da sie sich bei der letzten Konfiguration nicht mehr mit dem normalen CD-Radio kombinieren ließ, habe ich davon abgesehen.
    In einem, von mir zur Probe gefahrenen Adam S, war das Wireless Charging aber vorhanden und ich habe dies ausprobiert. Wie mehrere von Euch beschreiben,hat das System sein Tücken.....doch letztendlich hat es mit meinem Telefon (Nokia 930) dann doch funktioniert.
    Ob das jetzt die berühmte Ausnahme von der Regel war?? ?( .......ich hoffe nicht und Ihr bekommt das mit " ..etwas Gefühl und Spucke.." schon zum laufen :fd123::rolleyes::123444: !
    Ansonsten, wäre das ja ein Fall für die Garantie......und "ich als Servicemitarbeiter" würde mich nicht mit @Muesli anlegen wollen :base: .....
    Viele Grüße :bye:

Hallo Jürgen,
    soweit mein Wissensstand reicht....sollte es möglich sein, wenn die 15Zoll Felgen eine ABE für den Adam haben. Weiter sollte es mit allen Felgen und Rad-Reifen Kombis klappen die auch eine ABE haben.
    Da ich gerade bei der Dekra ( ist bei uns für Eintragungen usw. zuständig) nach einer speziellen Opel Felge fragte ( Felge vom Corsa, nicht offiziel für Adam ausgewiesen), antwortetet man mir (kurz wiedergegeben).....dann wird sie am Auto geprüft und dann muss sie eben eingetragen werden.
    Bedeutet für mich und evtl. für dich.......die angesprochenen Felgen + Reifen aufziehen, zu deiner zuständigen Prüforganisation fahren und sie vorführen. Wenn die ja sagen, sie auf der Zulassungsstelle eintragen lassen und dann ohne Probleme weiter Adam fahren.

Ich hoffe dies hilft weiter.

Grüße Nash