So Freunde, heute hab ich meinen "kleinen S"fussmatte.jpg mal wieder aus der Garage geholt. Die letzten Tage waren nicht so toll. Und so lange ihn der Alltag noch nicht vollständig in Beschlag genommen hat, kann und darf er sich bei schlechterem Wetter verstecken .
Hier ein paar Impressionen von heute: garage.jpgausfahrt1.jpgausfahrt2.jpgausfahrt3.jpgDekor1.jpgDekor2.jpg Was sehr schön ist, die Farbe wirkt je nach Licht anders. Echt Cool! Als Sahnetüpfelchen hat mir der Andi ein Hammerbild zusammengestellt final kleiner.jpg !
Viele Grüße Euer Nash
Beiträge von nashbridges
-
-
Moin Freunde,
bei meinem neuen Adam ist der "alternative" Antennenfuß werksseitig verbaut worden. Dies würde bedeuten,Opel hat das Problem erkannt und bei der Modellpflege bzw. Modelljahreswechsel die Änderung in die Serie übernommen.Grüße Nash
-
Die Wartezeit hat ein Ende und es hat sich gelohnt....mein Flitzer ist da und darf sich mit Euch endlich die Straße teilen und den ein oder anderen auch kennenlernen .
Ein erstes Foto liegt im Wartesaal --> Opel Adam Wartesaal 2017
Und eines von unterwegs, auf dem Weg gen zu Hause gibt es hier Adam OpenAir2.jpg.
Bis die Tage
Viele Grüße Martin -
Merci @alter Mann!
Ja, das "Splash Design" in Rot gibt es nur im Zubehör und hab es noch nie irgendwo gesehen,weder auf der Straße noch im Internet. Entdeckt hab ich es zuerst im Online PDF Katalog des Schweizer Adam`s .
Danke auch für das
Ich wünsche dir natürlich "allzeit gute und knitterfreien fahrt" mein bester.
, denn du hast gerade selbst ein paar Zeilen weiter oben gezeigt, was einem Adam so alles passieren kann.
Übrigens, da beim Händler am Samstag gerade Grandland X Vorstellung war und meiner noch im Ausstellungsraum stand, bekam er viele lächelnde Menschen zu sehen und auch einiges an Bewunderung und positivem Zuspruch. Und vor der Haustür ging es weiter. So ein scheint echt gute Laune zu verbreiten . Eure Geschichten und die Gefühle, wenn man selbst einem begegnet sind das eine. Doch es umgekehrt....am eigenen Auto zu erleben....echt !
-
Das hätte sehr tragisch enden können .
So ich bin jetzt endgültig im Besitz meines "kleinen S" ! Eher als am Anfang gedacht und gehofft...da war Opel sehr flink und ich hoffe für alle Wartenden......das Opel weiter so flink ist !
Mein Adam ist in sehr guter Verfassung...tropft aber noch etwas *g*......(die Unterbodenkonservierung ist halt noch sehr frisch), aber wie soll man so einem kleinen ,frisch geschlüpftem Adam da böse sein . Er ist flink ums Eck und liegt gut auf der Straße. Die 18Zöller fahren sich, für den ersten Moment, weniger "kompliziert" als vielleicht erwartet. Seinen ersten Regenschauer hat er auch schon mitgemacht..aber jetzt steht er erstmal in der Garage. Ich werd ihn jetzt Stück für Stück an den normalen Alltag heranführen und dann darf er mich täglich zur Arbeit bringen .
mein kleiner S.jpgExtra Fröhliche Grüße an Alle Euer Nashbridges
-
Hallo Family!
Um den Ideen etwas Schwung zu verleihen, möchte ich das Thema >Tagestreffen Eisenach< nochmal in den Ring werfen. Das die Option Werksbesuch schwierig werden könnte, hab ich vernommen......aber dies muss ja keine "Muss" sein. Ich finde nur die Entfernung für viele, auch als Tagestour, noch erreichbar bzw. erfahrbar....was vielleicht auch ein entsprechendes Treffen an einem Samstag oder Sonntag, wieder in den Bereich des möglichen rücken würde?
Eine weitere Idee geht mir auch durch den Kopf......ein Treffen an Ostsee oder Nordsee. Dies würde natürlich mind. eine Übernachtung bedeuten, aber dies ist für ein Treffen....und wenn es nur eine "handvoll" Teilnehmer wären, ja nicht unbedingt ein "no go" . Und für unsere Freunde , z.B. aus der Schweiz, sogar eine schöne Idee für einen tollen Kurzurlaub?
Ich freue mich auf spannende Diskussionen von gemütlich bis angeregt herausfordernd.
Grüße Nashbridges
-
Ja, der Termin 21.Oktober steht.Ich hoffte noch auf vorgestern (16.10.), aber auf Arbeit war so viel zu tun.....da klappte es einfach nicht mehr .
Wenn er dann vor der Haustür steht....wird sich mein "kleiner S" hier melden .@Alle
Das schöne an unseren Autos ist ja, daß sich auch nachträglich noch viel ändern läßt! OK, Sitze und Farbe sind aufwändiger.......aber ich hab jetzt mal bei dem bekannten Onlineauktionshaus, eine komplette Sitzgruppe entdeckt.Viele Grüße Nash
-
@GTdrifter
Vielen Dank für die Eröffnung dieses Threads! Es ist echt toll, wie schnell im Forum Ideen und Anregungen umgesetzt werden..auch wenn sie nur beiläufig erwähnt werden -
Hey Freunde,
da hier herrlich angeregt über vergangene und zukünftige Treffen geschrieben wird, juckt es mir förmlich in den Fingern um auch dazu etwas zu schreiben
Ich kann jedem meiner Vorredner nur zustimmen !Jede Idee ist wertvoll und bringt Schwung in die Familie. Auch kleine Treffen fördern den Austausch unter uns allen und unsere Adam`s können sich so untereinander kennenlernen....+ die Fahrer/-innen natürlich auch.
Je zentraler der Ort, desto eher besteht die Chance viele...........toll wäre natürlich auch mal alle ......unter einen Hut zubringen.
Vielleicht kann man ja in näherer oder fernerer Ferne mal so ne Art "Staffelstab" rumreichen........da hat dann immer einer den Hut auf? ( Ich kenne sowas von meinen Eltern und deren Seminargruppentreffen......einmal im Jahr ist immer wer anderes dran und organisiert dann bei sich in der Region ein Treffen)Als Idee für ein zentralen Treffpunkt möchte ich auch mal den Geburtsort aller Adam`s hier einbringen..Eisenach.......vielleicht ist das ein guter Ort wo man viele zusammenbringen kann? Vor allem solange er noch dort gebaut wird.
Und wo Ihr so über ein weihnachtliches Treffen nachdenkt............da gibt es doch nur drei Varianten .....Nürnberg Christkindlmarkt, Dresden Striezelmarkt oder gleich im weihnachlichen Erzgebirge bei @Roberto Adamo?????
In diesem Sinne...kommt alle gut ins WE, genießt das Wetter und habt Spaß mit Euren
Nashbridgesp.s. Ideen für Treffen in einen neuen Thread auslagern???
-