Beiträge von nashbridges
-
-
Hallo Adam-Freunde!
Ich wollte Euch mal zeigen was mir so durch den Kopf ging, bis ich letztendlich bei meinem Adam gelandet bin. Es wird sehr bunt. Die Vielfalt der Varianten ist super, aber gleichzeitig auch ein Herausforderung! So hab ich mich durch die Konfiguratoren von Opel Deutschland, Schweiz, Italien, Östereich und Vauxhall/UK gewühlt. Und um mir ein umfangreiches Bild zu machen, auch nach Holland, Belgien, Frankreich, Dänemark geschaut.
Adam1.PNGAdam2.PNGAdam3.PNGAdam4.PNGAdam5.PNGAdam6.PNGAdam7.PNGAdam8.PNGAdam9.PNGAdam10.PNG -
@GTdrifter und @BB1982
Die Dachleisten gibt es in vielen Europäischen Märkten ab Werk in Schwarz und die Chrom-Version kostet Aufpreis. Also sollte es die schwarzen Leisten auch als Originalteil beim Händler zu kaufen geben. Man müsste wohl nur etwas im Ersatzteilkatalog nach der Teilenummer suchen.
Grüße Nash
-
Hey Freunde.....wir Sachsen haben für diese "hibbeligkeit" so einen tollen Begriff
Ich wünsche Euch trotzdem allen noch eine halbwegs entspannte Rest-Woche
.......zusammen werden Wir die Warterei schon überleben
-
Hey Crabat1412 ,
für die schnelle
!
Leider passen diese Alus nicht auf meinen....ich hab da eine Schraube zu wenig an meiner Achse. Und dies zu ändern, ist mir vorerst zu viel des Umbaus.
-
Wie schauen Deine Winterfelgen aus...hast evtl .ein Foto davon? Hilft vielleicht machen bei der Entscheidung?
-
Hey Charly,
da ich auch auf der Suche nach Wintereifen/Felgen bin , habe ich gerade was entdeckt was Dich evtl. interessieren könnte. Wie es ausschaut ohne RDKS....dies lässt sich aber nachrüsten.
Winterreifen 165-185 gebraucht kaufen & verkaufen
Gruß Martin
-
Moin Sookie,
ich hab hier im Forum auf Seite 123 der Bildergalerie ein Adam mit dem "Chic"-Design gefunden..aber nur in braun,nicht schwarz. Aber vielleicht ist das ein Anfang?
-
noch eine Nachtrag zu meinem Adam......
Ihr kennt Ihn von Außen,Innenraum Adam1.jpg nun auch von Innen -
Danke an all die vielen Leute hier!!!!! die mich so herzlich hier begrüßt haben
Das rote Dach ist, wenn ich die Adam Entwicklung richtig im Auge behalten habe, mit Einführung des "Unlimited" sozusagen für alle bestellbar gewesen. Ich hatte auch das Blau Dach im Auge, aber mit etwas Entscheidungshilfe vom FOH, bin jetzt bei einem Mint mit Rotem Dach angekommen. Es war aber ein langer Weg dahin..... man braucht einen und würde sich gern viel viel mehr hinstellen und fahren.. wie "Pharah" schrieb....für jeden Tag einen
@EinsZweiDrei
da mir beim vielen Suchen mehrere Details anderen Adam gefallen haben, wühlte ich mich durchs Zubehör und den Ersatzteilkatalog und hab alles bei der Neubestellung mitbestellt, aber eben übern den offiziellen zubehörkanal. Es ist aber gleich mit im Kaufvertrag festgehalten und der Händler wird dies alles auch umrüsten.
Mein Adam bekommt übrigens auch noch die "Holmverlägerung" in Rot...auch "Splash" oder "Funky" genannt.