Beiträge von KAOS24

Hey Markus,

kannst du noch mal ein Bild posten? Frontal von vorne, aber aus der Hocke. So von oben sieht das - wie Mandarin sagt - etwas aufgesetzt aus. Aber aus etwas tieferer Position oder von etwas weiter weg, wirkt das vielleicht anders.

Aber grundsätzlich würde ich sie wohl auch lackieren.

Beste Grüße
    Daniel

Man man man, da habe ich dem Thema ja mal wieder richtig Schwung verliehen...

Also mir juckt es schon in den Fingern den zu bestellen... und bei dem Preis habe ich ja sogar noch Platz im Budget für die Spurplatten... Yeah!!!

Aber mal noch das Video abwarten...

Hey Marion,

vielen Dank für die Infos und das Foto. Könntest du bei Gelegenheit noch ein Foto von etwas weiter weg machen?

Auf das Video und den Sound bin ich ja mal gespannt. Aber so wie es scheint, ist das ne gute Alternative zur FMS-Anlage... insbesondere vor dem Hintergrund, dass ich am Tag weniger als 20km fahre.

Beste Grüße
    Daniel

Hey Leute,

40 Seiten zu diesem Thema Wahnsinn...

Also auch ich möchte gerne meinen kleinen etwas kerniger klingen lassen. Ich habe gelesen, dass FMS wohl sehr gut sei. Was haltet ihr aber von dieser Lösung hier? Ist günstiger und der leicht ovale Abschluss gefällt mir sehr gut.

https://www.ebay.de/i/322232207198 (ich hoffe das Verlinken klappt)

Hat den schon jemand verbaut? Meint ihr der taugt was?

Beste Grüße
    Daniel

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.