Mandarine mal anders:
Beiträge von 102 Oktan
-
-
Im mein Kofferraum ist kein Platz für Schuhtüten. Der ist belegt mit das Infinty System , Sonax und Petzholdt Material.
Kommt das Auto überhaupt noch vom Fleck, wenn du tonnenweise Pflegemittel geladen hast?
Aber bevor es Ärger mit der Rennleitung gibt, weil wir so weit abschweifen, würde ich vorschlagen:
-
@alter Mann
Genau, bei den Sitzen steht nix von der Sitz- und Lenkradheizung und dass das Bild der fertig konfigurierten Innenausstattung die entsprechenden Schalter nicht zeigt, macht die Verwirrung perfekt -
Vielleicht stand das schon irgendwo und ich habs überlesen, aber ist bei den Recaros im S die Sitz- und Lenkradheizung nicht mehr enthalten?
Im Konfigurator taucht die nämlich als Option für 370 Euro auf und im Bild fehlen die Tasten dafür wenn man nur die Racaros auswählt -
Ich spiele ja auch mit dem Gedanken, demnächst einen neuen zu bestellen, aber wenn jetzt so viele Optionen gestrichen wurden, überleg ich mir das wohl nochmal
Echt schade, dass dem Adam seine speziellen Eigenschaften, die ihn zum Unikat machen, nun durch diese Einsparungen genommen werden -
@OpaGuenni
Naja, die Halterungen auf deinen Bildern mögen zwar stabil sein, aber es ist halt nicht jedermanns Sache, das gesamte Design des Cockpits mit so einem Ding zu verändern. -
Dann fahre ich ja dein absolutes (Alb-)Traumauto!
Ich mit meinem grauen auch und dann habe ich es auch noch gewagt, den ohne Recaro-Sitze zu bestellen
-
Das es nicht einfach wird war leider klar.
Jo, das war von Anfang an absehbar....deswegen wär's bequemer ein neues Auto zu bestellen, anstatt nach zig Versuchen feststellen zu müssen, dass nichts dabei rauskommt
-
Hmm Auto wieder zurück. Nichts gemacht worden. Es gibt kein Update laut FOH
Och nöööö
Hoffentluch wird trotzdem bald das Problem behoben -
Hier mal ein kurzer Zwischenbericht:
Nachdem ich gestern bei einem tatsächlich sehr freundlichen Opel-Händler das Angebot bekam, einfach mal spontan zum Auslesen des Fehlerspeichers vorbeizukommen, hatte ich das für heute Nachmittag eingeplant.
Mittags bin ich ungefähr 25 Kilometer gefahren - während dieser Strecke war der Toter-Winkel-Warner sage und schreibe neun mal grundlos aktiv.Also nachmittags mit dem Auto und Herrn Maulwurf zum FOH gefahren. Dort war man sehr hilfsbereit und hatte kein Problem damit, dass der Adam bei einem anderen Händler gekauft wurde
Der Fehlerspeicher wurde ausgelesen, gab aber (wie erwartet/befürchtet) absolut nix zu PDC und Toter-Winkel-Warner her
Man konnte raushören, dass es sich wohl um keine einfache Angelegenheit handeln wird.Nun steht am 12. ein Werkstatt-Termin an, dann sollen weitere Überprüfungen und eventuell ein Software-Update stattfinden