Beiträge von 102 Oktan

@Pott-Andi
    Na, dann geht die Sache doch in jedem Fall gut für dich aus, wenb du mittlerweile auch mit den bestellten Sitzen zufrieden wärst :thumbup:
    Und da du ja für den Übergang offenbar ein Auto hast, kannst du doch entspannt abwarten, wie Opel und dein Händler nun entscheiden. Die werden in ihrem eigenen Interesse nicht ewig damit warten, da sie ja ausliefern müssen, um das Geld fürs Auto zu bekommen.

@alter Mann
    Also gegen den Vergleich möchte ich mich an dieser Stelle aber ausdrücklich wehren :w0019:
    Unser Auto stand wochenlang in der Tiefgarage des Händlers, weil der Verkäufer einfach verschlafen hat, sich um die Auslieferung zu kümmern.
    Bei Pott-Andi hingegen ist die Verzögerung selbstverschuldet, da er unbedingt seinen Wunsch durchsetzen will, die Recaro-Sitze, die er gar nicht bestellt hat, doch noch zu bekommen und das Auto deswegen offenbar noch nicht ausgeliefert wurde.
    Ich sehe es so, dass nicht der Händler, sondern Pott-Andi für dieses Chaos verantwortlich ist.
    Anstatt sich zu beschweren, dass die Klärung des Falls lange dauert, sollte er mal froh sein, dass Opel und FOH in der Sache überhaupt verhandlungsbereit sind.

Naja, Adam S gibt's ja nun wie Sand am Meer - der Vergleich mit einem i400 ist da vielleicht nicht ganz realistisch :ddd123:
    Auf jeden Fall ist der Adam in seiner Ur-Form was besonderes - egal ob es ein Nachfolgemodell geben wird oder nicht. Was da mal als Foto veröffentlicht wurde, fand ich nicht ansprechend, aber das ist ja eh noch nichts offizielles und somit nur Spekulation.

Hi Danny,

Hi @Avalon, [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/allefit.gif]
    " Die Produkten der "Gute Gefuhle" sollten zur jederzeit und an jeder Ort "Grifbereit" liegen für der Fall eine Fälle ".
    Dieses gehört zu der Statuten von unsere Club die der Vorsitzende (Mandarinchen Michael) als bedingung gestellt hat.

Oha, ich hoffe, dass ich nicht aus dem Club der guten Gefühle verbannt werde, weil ich nicht ständig diverse Mittelchen zur Fahrzeugpflege in Reichweite habe :m0032:
    Herr Maulwurf hat heute früh heimlich den Adam entwendet (hab das erst mitbekommen, als eine Nachricht kam, in der stand, dass er das Auto hat) um auf dem Rückweg von der Arbeit zu waschen und den Anforderungen des Clubs gerecht zu werden :boss:

Moin moin allerseits,

ich mache mich so langsam Gedanken über unsere wartende User @Pott-Andi,
    Man liest und hört nix von ihm.
    Bin gestern noch am FOH vorbei gefahren und seine Mouse steht immer noch an der gleiche Stelle. :iut::iut:

Steht die Mouse da mit oder ohne Recaros? Vielleicht konnte Pott-Andi in der Sache einfach noch keine abschließende Einigung mit seinem FOH erreichen.
    Wahrscheinlich dauert's ein paar Tage und wir kriegen dann einen Bericht und Fotos von der Mouse mit seinem Wunsch-Gestühl präsentiert :12f3: