In diversen Cleanparks (oder auch in Waschboxen anderer Anbieter) gibt es doch auch Unterbodenwäsche
Beiträge von 102 Oktan
-
-
Man muss natürlich auch das ganze Auto sehen und wahrscheinlich gibt das auch ein anderes Bild wenn man direkt nebendran steht aber ich finde in silber wäre es vielleicht besser gewesen als Farbakzent.....
Hast Du schon mal drüber nachgedacht am Adam vielleicht mit Folie was zu machen um ein wenig Farbe ins Spiel zu bringen ? oder stehst Du auf den "Black look"?
Nur weil es ein Adam ist, muss das Auto ja nicht bunt sein
Meine letzten beiden Autos waren schwarz und ich finde, dass schwarz mit schwarzen Felgen cool aussieht - hätte meine silbernen Alus damals gerne gegen schwarze getauscht -
-
Ich mache es mal kurz und das geschriebene ist nur MEINE Meinung
@Old-School, ich sehe das genau so, wie du es geschrieben hast.
-
Auweia, @MandarinAdam, das ist ja eine echt harte Prüfung
Vielleicht lässt sich die Zeit besser überbrücken, wenn deine Frau dich mit der Mandarine chauffiert, solange du außer Gefecht bist -
Ach, jetzt hab' ich endlich kapiert, worum es ging
-
@Old-School
Das kann sein mich hatte das Wort "Trolli" irritiert. -
@Shirley S.
Super dann geht's ja schon bald los mit eurem AdamKurze Frage: Mitten auf dem Armaturenbrett ist ein Gitter und darauf ein Trolli wie ne Lampe? Was ist das?
Was du mit dem "Trolli" meinst, habe ich nicht ganz verstanden - vielleicht findest du in der Betriebsanleitung, die Opel zum Download bereithält, was darüber
https://www.opel.de/service/betriebsanleitungen.html -
@Citypunk
Das sieht ja eher nach Rallye als nach Autobahn aus -
Hi @Black Betty,
hast du ein Foto von der Fehlfunktion des Displays?
Und ist das bei jeder Fahrt so oder tritt das Problem nur sporadisch auf?
Ich werde mal beobachten, ob unserer das auch macht, bisher fiel mir da aber noch nichts auf