@bigdaddy
Ich finde gut, dass du dich nicht beirren lässt und deinen Adam so gestaltest, wie er dir am Besten gefällt
Beiträge von 102 Oktan
-
-
@alter Mann
Boah, die Kombination außen sowie innen aus blau, grau, rot und dann im Innenraum zusätzlich noch das gemusterte Dekor in anthrazit, dessen Name mir gerade nicht einfällt.....mir wäre das alles too much aber irgendwem wird das wohl gefallen.. -
Chocolate brown mit Dachpaket green...hab' ich so auch noch nicht gesehen.
Das Farbkonzept wurde mit Dekor in green auch auf den Innenraum übertragen. -
Mal eine außergewöhnliche Farbkombination beim Interieur.
Bei den Bezügen der Sitze und den anderen weißen Flächen frage ich mich gerade, wie lange die wohl in frischem Weiß erstrahlen
Falls jemand seine Innenaustattung in weiß hat, würde mich echt mal interessieren, wie diese Farbe den alltäglichen Gebrauch des Autos verkraftet -
Hi @Jayneina,
schön, dass du den Weg in den Wartesaal gefunden hast und dass du deinen Adam schon bald abholen kannstDenkt ihr ich kann ihn nächste Woche schon abholen? Meldet sich der FOH oder muss ich jetzt nervig werden?
Eigentlich ist es so, dass das Autohaus sich beim Kunden meldet, sobald das Auto angeliefert wurde, dann bringst du ihm die für die Zulassung nötigen Unterlagen und kannst normalerweise innerhalb einer Woche dein Auto abholen
Unserer ist übrigens auch graffity-grey mit schwarzem Dach
-
@Spancken
Du bist doch nicht an diese Werkstatt gebunden - die kriegen offenbar das Problem nicht geregelt, also wäre es das Beste, einen anderen Opel-Händler aufzusuchen -
Meiner wird bis Freitag zugelassen ... Dann geht es erst richtig rund!
Toll da freuen wir uns mit dir auf den
-
@memphis17
Das bekloppte daran ist, dass ich es wieder genauso machen würde, obwohl dafür ne Menge Zeit quasi unnütz draufgegangen ist weil ich unseren Adam nicht gefunden habe aber Vorfreude ist einfach was geniales - unbezahlbar -
Das würd ich mit ziemlicher Sicherheit auch machen . Sich in der Dämmerung so von hinten übern Hof gaaaaanz unauffällig natürlich
Gucken müsst ichGenau so hab' ich das Ende September gemacht.....zwei Wochen lang jeden Abend ums Autohaus geschlichen und gesucht...ohne Erfolg während das Auto die ganze Zeit unbemerkt in der Tiefgarage des Autohauses stand ach ja, war das eine spannende Zeit
-
Hi @DennisW,
das klingt ja tatsächlich so, als könntest du bald deinen Adam abholenaber Bilder oder Videos bei MyOpel habe ich immernoch keine
Hast du es mal per PC versucht? Am Handy wurde mir auch zuerst nix angezeigt, irgendwann tauchte dann das Bild auf und das Video hat Herr Maulwurf erst gefunden, als wir es schon angeschrieben hatten.
Bild & Video können also bei dir noch kommen - aber wie gesagt: am besten mit dem PC suchen, da kommst du in alle Bereiche des Menüs