Alu 18“ Typhoon Design und Sommer die schwarzen Alus 18“
Super, gute Wahl
Alu 18“ Typhoon Design und Sommer die schwarzen Alus 18“
Super, gute Wahl
Ich finde es auch immer wieder spannend, Adams mit neuen Zusamnenstellungen zu sehen.
Mal ist es schon die Kombination der eigentlichen Farbe des Autos mit andersfarbigem Dach, die einen ins Grübeln bringt, ob das nun zusamenpasst und bei einem anderen Adam ist es zusätzlich noch der wilde Farb-Mix im Innenraum, der dem Ganzen die Krone aufsetzt
Irgendwie ist aber doch jeder Adam toll und auch die in speziellen Farben werden ihre Liebhaber finden, was halt gegebenenfalls etwas länger dauern kann....so wie bei dem S in arden-blue mit rotem Dach und roter Grillspange, von dem ich hier mal ein Foto gepostet hatte...den hatten wir ja schon im April beim Händler gesehen und er ist aktuell immernoch bei autoscout inseriert das Autochen tut mir tatsächlich richtig Leid
Ach so - dann musst du ja nicht in Panik geraten, noch rechtzeitig was passendes zu finden
Wenn du die Winterräder direkt beim FOH bestellt hast, werden sie dir sicherlich kostenfrei bei Fahrzeug-Abholung montiert.
Welche hast du dir denn ausgesucht?
Sieht echt cool aus bin schon am überlegen, ob wir das beim nächsten vielleicht auch lackieren lassen.
@bigdaddy
Ist das uni oder schwarz metallic?
Sehr gut gelungen
Sag ich doch:
Aber nun gut
Auf jeden Fall finde ich die schwarz lackierten Embleme sehr gut zu bigdaddys Adam und zu seinem schwarzen Dekor passend
@Jayneina
Wegen der Winterräder empfehle ich dir hier im Forum unter Reifen & Felgen den Thread Günstige Räder für den Adam und Adam S.
@alter Mann zum Beispiel, veröffentlicht dort regelmäßig neue Links zu guten Angeboten. Darüber haben wir für spottbillige 550 Euro unsere Winterräder, die nur einen halben Winter gefahren wurden und absolut neuwertig sind, bekommen (nochmals Danke für den Tip, Danny)
@MandarinAdam
Was hat das denn jetzt mit Kindergarten und anderen Foren zu tun?
Ich hab doch nix weiter gesagt, als dass manche sowas anders, als es gemeint ist, verstehen können und das auch nur in dem Zusammenhang, dass bigdaddy über seine frisch lackierten Embleme berichtet und dann zu lesen kriegt, dass es besser aussehen würde, wenn er das Dekor von der Motorhaube entfernen würde.
Ich selber nehme solche Anmerkungen nicht persönlich und generell juckt es mich nicht, ob mein Auto anderen gefällt oder nicht
Aber nun gut
@MandarinAdam
Jo, so habe ich das auch verstanden
trotzdem können solche Kommentare auch leicht wie Kritik klingen, so nach dem Motto "das und das gefällt mir an deinem Auto nicht, ändere das mal" und das finde ich dann schade.
Es soll doch jeder sein Auto so haben, dass es in erster Linie ihm gefällt - nicht den Anderen, oder?
Und wirklich toll ist doch, dass besonders der Adam so viele Möglichkeiten zur Individualisierung bietet, da wäre es doch blöd und total langweilig, wenn alle so nen grau-schwarzen wie ich bestellen würden
Und wenn jemand die Meinungen aus dem Forum zu einer Sache haben möchte, dann fragt er sicher danach