Aber so kann man ja bei Regen gar nicht erkennen, was für Freaks im Auto hinter einem sitzen, wenn man gelangweilt vor einer roten Ampel wartet
Beiträge von 102 Oktan
-
-
Noch nicht probiert genau wie die City-Lenkung und den Heckwischer
Gibt es einen bestimmten Grund dafür, dass du den Heckscheibenwischer nie in Betrieb hast? Ich meine der Adam wirft doch bei nasser Fahrbahn ziemlich viel auf die Heckscheibe, da wundert es mich, dass man nie das Bedürfnis hat, zu wischen
-
Die meisten bemängeln hier ja, dass vom PDC kein Warnton kommt - unserer macht das Gegenteil: der warnt bei stehendem Fahrzeug grundlos mit Vorliebe in der Nähe von Ampeln, wenn die gerade umschalten
-
@bigdaddy
Zu gar keinem - der Account von Witive wurde gesperrt, vermutlich wegen massenhaft sinnloser Posts dieser Art innerhalb kurzer Zeit. -
Meine nächste Frage ist jetzt hüpft der spritverbrauch bei euch auch so schnell umher? Das war vorher nie, ging langsamer hoch oder runter.
Um vergleichen zu können, wäre es gut, wenn du Zahlen zum Verbrauch, bzw. auch den Zeitraum nennen könntest
-
Barbies Traumauto
-
Das läuft dann ja aufs gleiche raus: wird zu den Konditionen wohl keiner in Erwägung ziehen
-
Da hier im Forum das Thema Umrüstung auf Recaros immer mal wieder aktuell ist und die Frage nach dem Preis der Sitze - soweit ich weiß - noch nicht geklärt wurde, habe ich, als wir letzte Woche beim FOH einen Termin hatten, die Wartezeit dort genutzt und am Ersatzteil- und Zubehör-Tresen gefragt, wieviel denn die Recaro-Sitze ohne Fahrzeug kosten würden.
Nachdem der Mitarbeiter im PC nachgeschaut hatte, sagte er, dass es die Sitze gar nicht komplett gibt, sondern man nur die Einzelteile bestellen könnte. Angeblich soll eine Konsole schon an die 900 Euro kosten .
Ich weiß natürlich nicht sicher, ob die Informationen, dass man jedes Bauteil einzeln als Ersatzteil bestellen müsste, so richtig sind, aber falls die Auskunft richtig war, dürfte der Kauf der Recaros beim Opel-Händler für die allermeisten Umrüstwilligen damit wohl erledigt sein. -
Echt? Gibt's ja gar nicht ich hab immer das Gefühl, dass die Schriftzüge irgendwann Ärger machen.
In der Nachbarschaft steht einer der ersten ADAM`s ... vergilbt -vergammelt und ungepflegt - bestimmt keine 5x gewaschen worden.
Das ist ja skandalös - sowas verdient kein Adam
Kannst du diesen traurigen Anblick überhaupt ertragen?
Vielleicht kommt der gammelige Nachbars-Adam irgendwann zu einem neuen Besitzer, der ihn so toll in Stand setzt, wie ralli888 das mit seinem Unfaller gemacht hat. -
@memphis17
Ich vermute, dass der Schriftzug sich früher oder später von selbst verabschieden wird, weil man beim Waschen ewig mit dem Lappen zwischen Glas und Schriftzug hängen bleibt und wie @ralli888 schon schrieb, ist der Bereich schlecht zu reinigen - also mit dem Entfernen hast du dieses Problem auch gleich erledigt