Beiträge von 102 Oktan

Da hier im Forum das Thema Umrüstung auf Recaros immer mal wieder aktuell ist und die Frage nach dem Preis der Sitze - soweit ich weiß - noch nicht geklärt wurde, habe ich, als wir letzte Woche beim FOH einen Termin hatten, die Wartezeit dort genutzt und am Ersatzteil- und Zubehör-Tresen gefragt, wieviel denn die Recaro-Sitze ohne Fahrzeug kosten würden.
    Nachdem der Mitarbeiter im PC nachgeschaut hatte, sagte er, dass es die Sitze gar nicht komplett gibt, sondern man nur die Einzelteile bestellen könnte. Angeblich soll eine Konsole schon an die 900 Euro kosten :m0033: .
    Ich weiß natürlich nicht sicher, ob die Informationen, dass man jedes Bauteil einzeln als Ersatzteil bestellen müsste, so richtig sind, aber falls die Auskunft richtig war, dürfte der Kauf der Recaros beim Opel-Händler für die allermeisten Umrüstwilligen damit wohl erledigt sein.

Echt? Gibt's ja gar nicht :m0008: ich hab immer das Gefühl, dass die Schriftzüge irgendwann Ärger machen.

In der Nachbarschaft steht einer der ersten ADAM`s ... vergilbt -vergammelt und ungepflegt - bestimmt keine 5x gewaschen worden.

Das ist ja skandalös - sowas verdient kein Adam :w0013:
    Kannst du diesen traurigen Anblick überhaupt ertragen? ;(
    Vielleicht kommt der gammelige Nachbars-Adam irgendwann zu einem neuen Besitzer, der ihn so toll in Stand setzt, wie ralli888 das mit seinem Unfaller gemacht hat.