@bigdaddy
Ach so - wie gesagt, ich hatte den Überblick verloren
Beiträge von 102 Oktan
-
-
@'Avalon
Ups. Sorry. Wahr wohl besof....
Meinte den von Mr.blue.Aber Mr. Blue ist doch schon ab Werk in arden-blau unterwegs, oder?
Ich blick' jetzt auch nicht mehr durch -
-
@'Eva L.
Dein Adam sieht mit dem folierten Spoiler sehr gut. Kompliment. Ein tolles Blau.Das Auto wurde doch in rot foliert, wenn mich nicht alles täuscht
-
Genau aber leider funktioniert das nicht immer so, da die Unzuverlässigkeit des Systems etwas unzuverlässig ist
-
Haben heute Abend Termin beim FOH, dann sehen wir weiter
-
@Muesli und @memphis17
Danke ich kann mittlerweile über dieses Chaos in den Assistenzsystemen nur noch lachen, besonders witzig ist, dass man an bestimmten Ampeln schon kurz bevor die tatsächlich von rot auf grün umschaltet, vom PDC Meldung darüber bekommtHerrn Maulwurfs Berufskollegen, die verantwortlichen Ingenieure bei Opel in der EMV-Abteilung, sollten sich für so eine Leistung aber echt schämen
-
Hallo @Eva L.,
die Folierung sieht sehr gut aus, ich finde es wirkt auf den Fotos wie eine originale Lackierung
Echt Klasse, obwohl mir dein Adam auch schon mit dem blauen Dach total gut gefiel -
Da ich letzte Woche kaum mit dem Adam gefahren bin, hatte er wenig Gelegenheit für iegendwelche Elektronik-Spinnereien, aber eine Meldung, die ich bis dahin noch nicht kannte, hat er trotzdem rausgehauen: Spurwechselassistent nicht verfügbar.
Sonst stand immer mal wieder im Display, dass der Spurwechselassistent deaktiviert ist, also "nicht verfügbar" ist jetzt anscheinend die Steigerung davon.
Die Fehlermeldung war aber relativ schnell wieder verschwunden -
@memphis17
Ich überlege gerade noch, ob das jetzt was positives oder doch eher negativ ist aber dass esPDC
bei mir an fast jeder Ampel piept, ist ja bekannt