@Micky
Hat deiner denn diesen ausklappbaren Getränkehalter in der Ablage vorm Schalthebel? Dann müsste er da eigentlich auch den großen Hai haben - die kleineren verstecken sich an einer anderen Stelle im Adam
Beim Corsa D war der Raubfisch übrigens im Handschuhfach
Beiträge von 102 Oktan
-
-
Die Unstimmigkeiten zwischen User Avalon und Pott-Andi incl des folgenden Offtopics,habe ich entfernt.
Danke
-
Vieles, was auch mir sehr gut gefällt, wurde schon aufgezählt, aber mindestens eines meiner persönlichen Highlights fehlt noch:
Die freundliche Haie, von denen einer meinen Kaffeebecher festhält
http://media.opel.de/product/a…el/04-15-hai-attacke.html -
Wer sich nen "S" mit roten Ziernähten an den Sitzen bestellen möchte, dem bleibt nur die eine Wahl:
Stoff / Morrocana Ocio, Black mit roten Ziernähten.
Genau die haben wir in unserem jetzigen S und ich finde diese Sitze mit den roten Ziernähten optisch perfekt
-
@Old-School
Echt bedauerlich, dass Recaros mit roten Nähten nicht bestellbar sind - ich hätte die sofort genommen.@Pharah
Dann stimme ich da mal zu@MandarinAdam
Oha, das klingt ja nach schweren Waschbox-Entzugserscheinungen - das Wort "erbärmlich" im Zusammenhang mit deinem klingt ja ganz schlimm -
@MandarinAdam
Das Problem, die richtige Farbe zu finden, hatten wir (oder genaugenommen ich) beim ersten Versuch.
Damals ergab sich die Entscheidung für das Graffiti-grey hauptsächlich daraus, dass ich Bedenken hatte, die roten Bremssättel mit einer kräftigen Farbe, wie blau oder gelb zu kombinieren. Im Nachhinein völliger Blödsinn
Diesmal waren wir uns eigentlich sofort einig, dass es das arden-blue, was uns schon immer gefiel, sein sollGibt es denn dieses neue Grün, was du angesprochen hast, auch für den S?
Vielleicht sieht das echt genial aus, aber ich hätte die Farbe auf keinen Fall bestellt, ohne sie vorher mal real gesehen zu haben, denn was passieren kann, wenn man nur nach einem Farbmuster entscheidet, hab ich bei unserem grauen gesehen -
@Roberto Adamo
Danke, ich finde die Farbkombinationen auch genial -
Hallo @Avalon,
Dieses ist richtig was du schreibst. Ich wurde wahrscheinlich auch die Winterräder nicht mehr montieren.
Aber schaue erst mal das Wetter an in März.
Wenn das neue Auto da ist "juckt" es meistens auch zu fahren. Schauen wir mal bis dahin.Aaach naja, wir wissen ja, was uns mit dem S erwartet ich denk' mal, dass wir dann ein, zwei Wochen aushalten könnten, falls im März noch winterliche Straßenverhältnisse sind.
-
Hallo Danny, @alter Mann,
ja, wir haben die Extras, die sich beim Grauen bewährt haben, auch diesmal wieder ausgewählt und das, was beim ersten Versuch fehlte, hinzugefügt (LED), beziehungsweise für uns optimiert (Lackfarbe und Sitze).
Dass wir uns nun für die schwarzen Felgen entschieden haben, heißt aber nicht, dass uns die jetzigen 18" Typhoon nicht mehr gefallen. Da wir das Typhoon-Design ja in 17" bei unseren Winterrädern haben und uns zum neuen farbenfrohen Adam die schwarzen auch super gefallen, sind diese es jetzt geworden.
Die Sache mit den Sitzen war halt Pech und ich finde es immernoch schade, da mir die vorhandenen mit den roten Ziernähten optisch nach wie vor sehr gut gefallen.Mal schauen, wie die Wetterlage im März ist, wenn das neue Auto kommt; ich gehe mal davon aus, dass es sich dann nicht mehr lohnt, die Winterräder für ein paar Wochen zu montieren. Da ich zu Fuß zur Arbeit gehen kann und wir ja auch noch den Sportage haben, könnte der Blaue dann gegebenenfalls bis die Winterradsaison vorbei ist, in der Garage warten.
-
Also abgesehen von drei Veränderungen alles wie gehabt.
Huch, ich bin zu blöd zum zählen vier wäre richtig.