Hallo zusammen,
macht euch nur lustig.. Ich hab halt echt kaum Ahnung von der Technik
Wie kommst du denn darauf, dass wir uns über die Sache lustig machen? So war das doch gar nicht
Hallo zusammen,
macht euch nur lustig.. Ich hab halt echt kaum Ahnung von der Technik
Wie kommst du denn darauf, dass wir uns über die Sache lustig machen? So war das doch gar nicht
@Apophis
Naja, so wie der kurzsichtige Innenminister es formulieren würde dann vielleicht auch wieder nicht ich glaube, wenn man so eine Fehlermeldung von seinem Adam bekommt, wie @Mimi hat man eh schon kein gutes Gefühl dabei und wenn dann noch jemand vom Service telefonisch bestätigt, dass das nix tolles ist, schürt das doch unnötig Panik.
Vermutlich wollte die Servicemitarbeiterin mit ihrer Äußerung nur ihr Mitgefühl zum Ausdruck bringen, was ja sicher gut gemeint war, aber wahrscheinlich technisch eher weniger fundiert ist.
Ich hoffe, dass Mimi bald eine Rückmeldung von der zuständigen Abteilung bekommt und dass möglichst schnell die Ursache des Problems gefunden und beseitigt werden kann
@Mimi
Ich glaube nicht, dass die freundliche Dame im Callcenter anhand des Fehlercodes ohne weiteres das technische Problem beurteilen kann, also besser erstmal nicht weiter beunruhigen lassen, sondern auf den Rückruf des Fachmanns warten - es wird sich bestimmt eine Lösung finden, zumal du offenbar schon in der richtigen Abteilung angekommen bist
Moin @Herr Maulwurf
schön dass Du bei dem Begriff SONAX sofort an mich denkst ... aber deswegen nach Hameln ... sorry zu weit
@Herr Maulwurf, Erdkunde: 6 @memphis17 wohnt doch im Süd-Westen
Habt ihr euer Auto nur zum rumstehen???
Unserer hat in 1,5 Jahren schon über 13tkm drauf...
Bei unserem sinds 3100 Kilometer in drei Monaten
@Mimi
Dass die Fehlermeldung wieder da ist, ist ja echt ärgerlich und nun auch noch der verkratzte Lack....Horror! Wer macht sowas nur?
Ich hoffe, dass du mit deinem FOH schnell für beide Probleme eine gute Lösung findest, dass alles wieder in Ordnung kommt
Gern geschehen
@GTdrifter
Es gibt doch schon seit einigen Wochen den Wartesaal 2018
....in unserem Landkreis ist die Plakette übrigens auch standardmäßig unten angebracht. Stört mich aber nicht wirklich, schlimmer finde ich, wenn der TÜV-Prüfer beim Entfernen der alten HU-Plakette das Nummetnschild verkratzt
@Domi
Naja, so ist dein Kennzeichen wenigstens vorbereitet, falls man sich irgendwann einfallen lässt, wieder eine AU-Plakette auf dem vorderen Kennzeichen vorzuschreiben