Beiträge von 102 Oktan

Hoffe sehr das es für euch alle einigermaßen ohne Problemen und Komplikationen geht was der Terminen und Warterei angeht mit alle Adams.

@Avalon, @Herr Maulwurf, @Steffi, @Mr. Blue und @sat-spezial Ich drucke euch die Daumen. :thumbup:

Guten Morgen Danny,
    Dankeschön fürs Daumendrücken :155523:
    Diesmal gehe ich davon aus, dass unser Auto nicht wieder vom in der Tiefgarage vergessen wird, da der Verkäufer, bei dem wir bestellt haben, sich wirklich sehr um seine Kunden bemüht :123444: .
    Bei der Konfiguration habe ich absolut keine Zweifel - anders als beim ersten Versuch.

Da ist schon richtig etwas los so am Anfang des Jahres hier im Saal.

Ja, toll dass schon einige hier sind und man sich gemeinsam auf die Auslieferungen der verschiedenen Adams freuen kann :124443:
    :black_re::weiss_re::bilanja_li::blau_li::1gtg3:

Nur ob das Dekors was ohne Frage eines der geilsten von Opel ist auf diesem dunklen Kontrast richtig wirkt ?....ich weiss nicht....

Vielleicht machts aber auch grad das Dezente was cool aussehen würde...

Ich vermute auch, dass das dunkle blau die dunkelgrauen Elemente des Motorsport-Dekors verschluckt und dadurch das Design eventuell nicht so richtig zur Geltung kommt. Ist aber wie gesagt nur eine Vermutung.

Wie gesagt, den blau-roten S haben wir beim Händler live vor Ort im April 2017 gesehen - und damals sahen die Bremsscheiben schon nicht mehr aus, als stünde das Auto erst seit zwei Wochen....

Schwierig ist sicher auch, dass der Händler viele gebrauchte Adams, auch Adam S, im Angebot hat und Käufer wahrscheinlich immer zu den dezenteren Kombinationen tendieren, so dass sie den blau-roten nicht vom Hof bekommen.
    Ich glaube, wenn der FOH weiterhin versucht, diesen Adam in der Farbkombi zu verkaufen, steht der noch ewig rum. Ob ein Preisnachlass bei der abschreckenden Farbkombi hilft, bezweifle ich mal. Wenn ich für das Fahrzeug zuständig wäre, würde ich das rot durch schwarz pfer ardenblue ersetzen. Für so ein relativ großes Autohaus dürften sich die Kosten fürs Lackieren ganz gut verschmerzen lassen, denke ich.

Wir haben mal einen Adam S in arden-blau mit rotem Dach + roter Grillspange bei einem FOH als Gebrauchtwagen gesehen - das war im April...gerade online nachgeschaut und die haben das Fahrzeug wohl immer noch aufm Hof :D .
    Erster Besitzer war übrigens der Junior-Chef des Autohauses.

Ich hab eben bei Autoscout gesehen, dass der blau-rote immernoch nicht verkauft wurde :S vielleicht sollte der Händler mal darüber nachdenken, das Rot an Dach und Grillspange durch blau oder schwarz zu ersetzen :iut:

Also wir haben am 14.11. bestellt. Produktion ist für die Kalenderwoche ab dem 15.1. eingeplant

Gut, dann gehe ich mal davon aus, dass unserer auch ungefähr acht bis neun Wochen nach Bestellung produziert werden sollte, das wäre dann wohl entweder in KW 7 oder 8 :w0001: