Beiträge von 102 Oktan

@Mr. Blue
    Wir müssen uns überraschen lassen, wann unser :bl_sw_re: kommt, da diesmal über myOpel leider kein Status abrufbar ist.
    Ich vermute Ende Februar (für Anfang März ist er laut FOH angekündigt), falls es dann noch schneit, kann der blaue es sich erstmal in der Garage gemütlich machen und der Maulwurf hat dann Zeit für die Lackpflege :D
    Danke fürs Daumendrücken :thumbup:

Ich hoffe es gibt Fotos von eurem :weiss_re: wenn er angekommen ist :w0017:

Sind bei euch allen eigentlich auch die Waschboxen sonntags geschlossen?

Hier waren sie vor einigen Jahren auch Sonntags geöffnet, dann nicht mehr, danach doch wieder und nun leider nicht mehr :12ttt3:
    Ich meine mich zu erinnern, dass während hier in Nordhessen sonntags kein Waschtag mehr war, zeitgleich aber im benachbarten Niedersachsen diverse Waschboxen und auch die bösen Waschstraßen in Betrieb waren.
    Ehrlich gesagt habe ich mich noch nicht damit befasst, wer denn festlegt, wann solche Anlagen betrieben werden dürfen, habe also keine Ahnung, ob das jeweilige Bundesland, der Landkreis oder die Stadt dafür verantwortlich ist :iut:

@amigolobo
    Ich finde es total spannend hier im Forum mitzuverfolgen, wie die verschiedenen Adams von ihren Besitzern den jeweiligen persönlichen Vorstellungen angepasst werden :123444:

Selber haben wir da ja nun nix zu bieten, da wir in den drei Monaten mit unserem ersten Adam außer einer Kurzstabantenne (die wir noch vom Corsa hatten :ßßßiut: ) und helleren Scheinwerferbirnen, nichts verändert haben. Das Auto ist ja nun weg, aber die ACV-Antenne haben wir noch, die kommt dann auf den neuen Adam, bei dem sich die "Tuningmaßnahmen" ebenso auf Antenne und Leuchtmittel beschränken werden - also von unserer Seite wirds wohl keine großartigen Veränderungen geben. Darum bin ich umso neugieriger, was in den nächsten Monaten von den fleißigeren Usern hier an Verschönerungen gezeigt wird :17723: