Nicht mehr in diesem Leben!
Steffen ist auch nicht der Schwindelfreieste, er wird dir sicher beim Warten vor der Hängebrücke Gesellschaft leisten, ich (je nach Tagesform) vielleicht auch
Nicht mehr in diesem Leben!
Steffen ist auch nicht der Schwindelfreieste, er wird dir sicher beim Warten vor der Hängebrücke Gesellschaft leisten, ich (je nach Tagesform) vielleicht auch
@Herr Maulwurf und ich melden uns hiermit an
Herr Maulwurf und ich wünschen euch viel Spaß beim Treffen in der schönen Gegend an der Mosel
Ich schaffe es leider doch nicht, zum Treffen zu kommen.
Vielleicht gibt es das nächstes Jahr wieder?
Das tut mir Leid für dich
Wir hoffen ja auch auf eine Wiederholung im nächsten Jahr, weil wir diesmal leider nicht dabei sein können.
Das Treffen hat wieder richtig Spaß gemacht es war schön, Leute wiederzusehen und neue kennenzulernen.
Besonders Klasse war, dass @Bilanja an ihrem Geburtstag dabei war
@Herr Maulwurf ist gerade dabei, unseren für morgen vorzubereiten . Wir freuen uns schon
Dann bist du natürlich entschuldigt
Bernkastel liegt mir dann doch zu weit südlich
Hi Peter ,
überzeug @MandarinAdam doch einfach, zum Treffen nach Kassel zu kommen
Wie krass Cora, dass dir das aufgefallen ist! Respekt!!!
Aber ich hab voll das schlechte Gewissen, weil ich den Adam-Teddy ganz vergessen hatte und dabei ist der doch so niedlich
@Avalon, hallo Cora,
ist natürlich absolut verständlich, dass Ihr in dieser Zeit eher in der Nähe Deiner Mutter bleiben wollt ...
Wünsche an dieser Stelle gute Besserung!
Dankeschön
Erstens ... ist ja noch nicht gesagt, ob es überhaupt stattfindet.
Zweitens ... wenn es stattfindet, und den Teilnehmern gefällt ... dann kann man das im nächsten Jahr sicher auch wiederholen.
Gibt in der Gegend sicher genug, was man unternehmen und sich anschauen kann.
Ich drücke jedenfalls die Daumen, dass das Treffen stattfinden kann
Die Gegend um die Mosel ist super ich war vor einigen Jahren mehrfach im Rahmen der Rallye Deutschland in der Gegend und fand es da sehr schön.
Falls nächstes Jahr eine Wiederholung des Treffens stattfindet, werden wir sicher dabei sein