Mir fällt gerade ein, dass wir noch eine weiße Nebelschlussleuchte inklusive roter LED haben.
Falls jemand Interesse daran hat, einfach melden
Mir fällt gerade ein, dass wir noch eine weiße Nebelschlussleuchte inklusive roter LED haben.
Falls jemand Interesse daran hat, einfach melden
Hoffentlich verhält sich die Reklamationsabteilung fair und zeigt sich hier kulant.
Unser FOH hatte wegen des Problems mit Rissen unterm Klarlack der Dekorblenden (S-Dekor, das Fahrzeug war da etwas über drei Jahre alt) im Innenraum dreimal einen Kulanzantrag ans Werk geschickt, leider wurde jedes Mal abgelehnt.
Eigentlich hätte ich daraufhin selbst Kontakt zu Opel aufgenommen, habe das dann aber bleiben lassen, weil das Auto sowieso verkauft werden sollte.
Falls die bei dir auch mehrfach ablehnen, lass' nicht locker - kann ja nicht sein, dass du mit deren Visitenkarte in Form von Lackschäden rumfährst.
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass deine Reklamation erfolgreich und möglichst für dich kostenfrei abgewickelt wird
Toll, dass so viele Fotos gepostet wurden, so konnten wir als Daheimgebliebene doch noch nachträglich am Treffen teilnehmen . Auch wenn wir unseren nun schon seit ein Paar Monaten nicht mehr haben, wären wir gerne mal wieder vorbeigekommen, aber leider hat es auch diesmal terminlich nicht gepasst
Schön, dass ihr einen passenden Adam in eurer Nähe gefunden habt
Wie MandarinAdam und alter Mann hoffe ich auch, dass du wenn der Kauf abgeschlossen ist, bald Fotos vom neuen Auto postest
Habt ihr, beziehungsweise deine Tochter, denn bestimmte Vorstellungen, was Farbe und Ausstattung des Adam angeht? Wie du sicher schon an einigen Beiträgen erkannt hast, gibt es hier im Forum User, die regelmäßig die Angebote der Online-Plattformen checken und gerne verlinken, wenn was möglicherweise passendes dabei ist . Einige Angaben, was an Ausstattung auf eurer Wunschliste ganz oben steht oder auch zum Beispiel welche Farben gar nicht gehen und wie weit ihr maximal fahren würdet, um ein Auto zu besichtigen, wären da hilfreich . Vielleicht entdeckt ja auch jemand zufällig im Vorbeifahren bei einem Autohaus einen tollen Adam, der euch gefallen könnte
Den hatte ich auch gesehen,aber wegen fehlender Sitz-und Lenkradheizung und fehlendem Intellilink direkt wieder verworfen trotz OPC-Paket.....
Bei der Laufleistung bin ich ganz bei Front ,Wasserpumpenproblem nur mal als Beispiel...Reifen,Beläge,Batterie,Brems-und Kupplungsflüssigkeit usw....
Dann lieber ein Fahrzeug mit doppelter Laufleistung und besserer Ausstattung.....
Naja, nette Extras wie Sitz- und Lenkradheizung sind ja nicht für jeden Autokäufer gleichermaßen relevant, denke ich. Zwar hatte ich beides in zwei damals jeweils neu bestellten Adam S und zuvor im gebraucht gekauften Corsa, würde aber beim Kauf eines gut gefallenden und technisch einwandfreiem Gebrauchtwagen, sowas wie Sitz- und Lenkradheizung trotzdem nicht als "Muss" ansehen.
Das mit der Laufleistung sehe ich wie Danny, da Verschleiß an allen beweglichen Teilen beim Fahren entsteht und sich halt mit höherem Kilometerstand stärker bemerkbar macht. Eine vergleichsweise geringe Laufleistung bedeutet ja nicht automatisch, dass ein Fahrzeug "Standschäden" aufweist, sofern es sich nicht jahrelang ohne bewegt zu werden die Räder plattgestanden hat
Als wir unseren verkauft haben, wurde der in den 18 Monaten davor keine 7000 Kilometer gefahren, irgendwelche Standschäden gab es aber natürlich nicht, da das Auto ja nicht monatelang bewegungslos rumstand, was wohl bei den allermeisten, die niedrigen Kilometerstand haben, ganz ähnlich sein dürfte.
Schön eingeparkt so passt euer zweiter ja fast auch noch daneben
Ich habe auch jährlich € 116,00 bezahlt, EZ war 02/2018.
Hallo MandarinAdam und alter Mann ,
Die Kombination aus dem anderen Weiß (hieß das arctic white? ) und fire red habe ich schon öfter in natura gesehen und fand die gar nicht schlecht - wie es mit cream white wirkt, müsste man mal live anschauen.
Bei cream white und arden blue bin ich mir nicht sicher, ob ich beides zusammen harmonisch finde. Vielleicht sieht das in Wirklichkeit aber ganz chic aus.
Ich möchte aber mal anmerken, dass ich solche eher seltenen Farbzusammenstellungen, nicht immer poste, weil ich die besonders schlecht finde, sondern hauptsächlich wegen deren Rarität. Manchmal entdeckt man ja auch Konfigurationen, die einem nie in den Sinn gekommen wären, aber dann doch gar nicht so abartig aussehen. Gut, dass einige Adam-Käufer so mutig waren und sich an unkonventionelle Bestellungen herangetraut haben, diese Möglichkeiten waren ja das Besondere am Adam.
Die Kommentare dazu und manchmal daraus hier entstehenden Diskussionen finde ich total interessant, da sieht man mal, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind
Echt selten dürfte das hier sein: Mahogany brown mit Dach in arden blue...Mahogany und arden blue.jpg
Mahogany und arden blue front.jpg
Quelle: https://m.mobile.de/auto-inser…034c-dfbee53f61e4&type=ad