Beiträge von 102 Oktan

Bestellt ist graffiti grey mit schwarzem Dach,
    gewünscht wäre nun
    schwarz mit rotem Dach.

Unser/mein Änderungswunsch betrifft nur die Fahrzeuglackierung, an Ausstattung und Interieur soll nichts geändert werden.

Gerade versucht, beim FOH den zuständigen Verkäufer telefonisch zu erreichen - natürlich geht er nicht ans Telefon :S laut seiner Kollegin ruft er zurück (so wie gestern - da passierte gar nix) ....also weiterhin warten und hoffen, dass endlich geklärt wird, ob schwarz-rot noch möglich ist, oder ob wir uns mit grau-schwarz anfreunden müssen.
    Baaaah...sowas blödes wie der Patzer mit der Farbauswahl ist mir noch nie passiert :no:

@MandarinAdam und @memphis17

Vor etwa einer Stunde habe ich den Mitarbeiter beim Opel-Kundenservice nochmal genervt und erfahren, dass er mit dem Verkäufer telefoniert hat, der wiederum sagt, dass der FOH die Sache bearbeitet. Angeblich prüfen die, was die gewünschte Änderung nach sich ziehen würde, bezüglich Lieferzeit usw. - dabei ist mir die Lieferzeit völlig schnuppe, wenn ich die Farbkombination bekomme, die ich gerne möchte :wall: gerechnet mit der ursprünglich bestellten Lackierung sind es sowieso noch sechs Wochen....

@Kimmi

kommt drauf an wer ans Telefon geht :D

Scheinbar kann der Fall nur von diesem einen Sachbearbeiter geregelt werden.