Dafür ist es leider schon zu spät. Mal sehen, ob sich eine andere Lösung findet....
Beiträge von 102 Oktan
-
-
Verkäufer rief eben an und sagte, das Fahrzeug sei bereits zur Produktion eingeplant
-
Hi @memphis17,
jo, wenn sich der Mitarbeiter vom FOH nicht bis 10 Uhr meldet, hake ich nach. Falls der wieder nicht erreichbar ist, fährt d2k nach der Arbeit mal zum Autohaus. -
Moin moin,
@Avalon :
Hoffe sehr das ihr heute Bescheid bekommt wegen der Farbänderung. Ansonsten wurde ich "nochmal" anrufen.
Nicht das es sonst zu spät ist.
Drucke euch weiterhin die Daumen.Ich hoffe auch, dass heute eine (möglichst positive) Nachricht kommt, vermute aber, dass da von selbst gar nix passieren wird und man wieder hinterher laufen muss, um endlich mal eine Auskunft zu erhalten
Auf die induktive Ladestation haben wir, wie du, auch absichtlich verzichtet, obwohl wir beide jeweils ein S7 haben, was damit kompatibel wäre. Laden über Kabel finde ich praktischer, weil damit die Ladefunktion nicht bei jedem Aufnehmen des Smartphones unterbrochen wird. Und ich wüsste auch gerade gar nicht, wann ich überhaupt mal mein Handy im Auto geladen habe. Für jemanden, der oft unterwegs aufladen möchte und währenddessen das Handy nicht aus der induktiven Ladeschale entfernt, mag das System aber eine nette Alternative zum wenig dekorativen Ladekabel sein, denke ich
-
@Old-School
Ich vermute wenn du die Gegend kennst, wird dir auch das Autohaus bekannt sein.
Den Händler will ich gar nicht schlecht machennur der zuständige Mitarbeiter könnte etwas mehr Interesse zeigen, eine Lösung zu finden.
-
Das Problem beim Farbänderungswunsch ist der Mitarbeiter des Autohauses - der hat offenbar keine Lust sich darum zu kümmern. Anfrage direkt bei Opel machte eigentlich Hoffnung, dass da noch was geht, aber da der FOH sich nicht bewegt, wird die Zeit langsam knapp
Danke fürs Daumendrücken
-
Ok, so ganz ohne Auto ist natürlich doof.Aber ist Vorfreude nicht eine der schönsten Freuden?
Und dann plötzlich geht alles so schnell.Ganz ohne Auto sind wir ja nicht - bis der Adam kommt, müssen wir uns halt eins teilen
Die Vorfreude aufs neue Autochen ist momentan leider etwas getrübt, da wir noch nicht wissen, ob mein Farbänderungswunsch (der mir leider etwas spät einfiel) noch umgesetzt werden kann. Dass man da nun immernoch keine Auskunft, ob jo oder nee, vom FOH bekommt, macht mich wahnsinnig. Ich wüsste halt gerne, ob ich mich auf schwarz mit rotem Dach freuen darf oder ob ich die Wartezeit nutzen sollte, um mich mit dem ursprünglich bestellten grau-schwarzen anzufreunden.
-
Mir fällt das Warten besonders schwer, weil ich mein altes Auto schon vor ein paar Wochen verkauft habe und nun erstmal ohne bin
-
Ich gehöre zu d2k (das ist der mit der im-Lack-eingebrannte-Insekten-Phobie )
-
Mein zukünftiger Beifahrer ist zwar schon im Wartesaal anwesend, aber ich melde mich hiermit trotzdem auch als wartende hier an