@alter Mann
Das ist eine gute Idee
Ich werd' mir einen Adam-Kalender, der bis Ende September reicht, basteln
Beiträge von 102 Oktan
-
-
Also mir hat es geholfen immer wieder nachzuschauen wie viel ich schon geschafft hatte von der Wartezeit. Dann Immer z.B. so überlegt: Jetzt dauert es nur noch einmal doppelt so lange und zack ist er da... oder so: Nun ist schon die Hälfte geschafft, war ja nicht so lang, jetzt nur nochmal so lange und zack ist er da. usw. usw.
Gute Idee - das könnte funktionieren, da ich wegen der Werksferien eine relativ lange Wartezeit habe und tatsächlich schon 7 Wochen geschafft sind
-
@Muesli
Ja, echt krass so wie früher, wenn man sich als Kind auf Weihnachten gefreut hat und die Zeit einfach nicht rumgehen wollte .
Je weniger ich ans Auto denken will, um so schlimmer wirds.. -
Hi allerseits
weil ich bisher ja nur gebrauchte Opels hatte, ist mir das wochenlange Warten auf die Auslieferung total neu....also irgendwie werde ich von Tag zu Tag ungeduldiger und bin in Gedanken dauernd beim Adam .
Hat jemand einen Rat, wie man die Wartezeit am besten überstehen kann, ohne immer ungeduldiger zu werden? Kann ja so nicht weitergehen -
Jeden Wochentag nen anderen Adam! Das wär schon was.
Ich wäre schon froh, endlich EINEN Adam zu haben
Von Tag zu Tag werde ich ungeduldiger, dabei dauert es noch eeeewig, bis wir das Autochen endlich abholen können -
Ich und "klein Apo" fühlen uns auch nicht untermotorisiert und freuen uns immer wenn wir erst wieder nach 620Km+ tanken müssen.
Da seid Ihr ganz klar im Vorteil
-
@adam_s
Jo, ich hab's schon so aufgefasst -
Passt scho, da brauchten wir dann wenigstens keine Rücksicht auf die untermotorisierten Kollegen zu nehmen! Viele Grüße
MatthiasDas klingt aber nicht besonders einladend, wenn man den Witz (war doch einer, oder?) nicht versteht
-
Toll, dass ihr so einen schönen Tag hattet
Da haben wir ja echt was verpasst. -
Wichtig ist doch nicht das Auto , mit dem Du erscheinst, sondern der Mensch, das Herz und die Begeisterung für die Landschaft, den Opel und sicher auch Automobile allgemein
Hier, 2014, war ich mit unserem damaligen Zweitwagen (MINI F56) dabei...
Hat irre Spaß gemacht , tolle LeuteLG Oli
Hi @Skullz101
Tja, jetzt ist es ja leider zu spät - nächstes Mal dann mit dem Adam