Ja. Habe artig gegrüsst, aber leider kein Gruss zurück.
Von keinem der vier? Gemeinheit!
Ja. Habe artig gegrüsst, aber leider kein Gruss zurück.
Von keinem der vier? Gemeinheit!
Was passt denn noch so Alles vom CORSA an ADAM ? ... ausser Antenne
In meinem Fall die Winterräder außer denen und der Antenne hab ich aber auch nix mehr vom Vorgänger.
Jo, und das aus lauter Teilen, die ich noch vom Corsa habe
Naja, auch wenn ich noch keine schönen Winterräder habe, ist wenigstens schon die avc-Kurzstab-Antenne für den Adam vorhanden (vom Corsa übriggeblieben)
@memphis17
Nicht nötig wenn ich die kaufe, dann passen die auch
Richtig so .... Frau muss sich auch was gönnen .
Wenn das so ist, werde ich mir auch neue Winterräder gönnen
@Avalon: Ach, Ende September brauchst du deine Winterräder noch nicht. Erstmal noch schön die Sommerschluffen genießen!
Nee, Ende September sicher nicht
Hab noch Top Winterräder vom Vorgänger in der
Garage sitzen ... passen halt nicht bei ADAM
Bei mir umgekehrt: ich hab noch die vom Corsa, allerdings sind die optisch nicht gerade top - die wären eine echte Schande für den Adam S
Hi @alter Mann,
genau, in vier Wochen wird es sich nur noch um ein paar Tage handeln, bis wir den Adam abholen können.
Ich hoffe, das Wetter ist bis dahin auch noch gut, sonst können wir direkt die noch nicht gekauften Winterräder montieren (ich hab ja noch die vom Corsa, aber die Felgen haben schon einige Winter hinter sich und sehen leider auch so aus - die will ich dem neuen Auto eigentlich nicht antun. Aber noch ist ja Sommer )
@memphis17
Ja, ich freu' mich total auf den kleinen
trauere nur momentan noch n bisschen meinem Corsa nach, weil der schon weg und der Adam noch nicht da ist. Die Vorfreude überwiegt aber
Und wieder einen Tag näher am Liefertermin