Hi Michael,
Jepp. Die Forumskärtchen sind Standart zum Adam und gehören dazu wie den Fahrzeugschein und Bordmappe.
Wovon redet ihr? Was für Kärtchen denn?
Kann mich da bitte mal jemand aufklären?
Hi Michael,
Jepp. Die Forumskärtchen sind Standart zum Adam und gehören dazu wie den Fahrzeugschein und Bordmappe.
Wovon redet ihr? Was für Kärtchen denn?
Kann mich da bitte mal jemand aufklären?
Mahlzeit @Avalon
Dieses ist richtig.
Aber jeder User sieht es ein wenig anders und dies sollte man respektieren meine Meinung nach.
Habe ich irgendwo was anderes geschrieben?
@alter Mann
Naja, 180 oder 200 Kilometer sind jetzt keine Entfernung, die mich irritiert
Und wie @alter Mann schon schrieb wäre es toll wenn von den neuen Mitgliedern aus NRW noch ein paar dazu stoßen würden.
Warum nur aus NRW?
Wenn wir unseren Adam bis dahin haben und es vom Termin her passt, würden wir uns glatt dazugesellen - falls auch NRW-externe erwünscht sind
Finde ich auch
Verstehe ich. Aber schau mal hier im Wartesaal auf Seite 35, da hat Nira das Video verlinkt.
An sich ist es ja ganz nett, das eigene Auto vom Band laufen zu sehen, aber in dem kurzen Video ist es nun auch keine feierliche Darbietung oder so.
Wenn man das Video bekommt, ist es schön, aber falls Opels System da nicht mitspielt, werden wir's auch überleben, denk ich
Fuchst mich trotzdem mit dem Video, wo ich doch soooo gespannt bin:-)))
Würde mir auch so gehen. Andererseits ist das Video gar nicht sooo toll (jemand hatte seins ja hier mal verlinkt)
@Muesli
Hoffen wir das Beste
Ich bin so aufgeregt diese Wochse soll er gebaut werden.
@Avalon bist du auch so aufgeregt und nervös?
Meine Gedanken kreisen auch nur um den Adam . Ich hoffe, dass sich keine Verzögerungen ergeben und wir nicht mehr so lange warten müssen
@charly-13
Herzlichen Glückwunsch zum Adam und dass die Tage bis zur Abholung ganz schnell vergehen