Wie gesagt, das Foto ist vom Corsa D und da war der Unterschied zu den Standard-Birnen schon deutlich.
Beiträge von 102 Oktan
-
-
Osram Nightbreaker (beim Corsa D)
-
Na das hat @Herr Maulwurf Ja prima gemacht
Und nicht traurig sein wegen der Leistung der Kleine macht es mit viel Fahrspaß wieder gut.
LG
Marion
Jap, der Maulwurf hat Recht
Da der Corsa schon seit etwa zwei Monaten weg ist und ich damit keinen direkten Vergleich mehr anstellen kann, wird mir der geringe Unterschied bei der Beschleunigung nicht mehr auffallen.
Ich freue mich total auf den Adam und hoffe, dass er bald abholbereit ist -
@Herr Maulwurf
Welche hatten wir im Corsa? Waren das Nightbreaker? -
Moinsen an alle,
Gesehen, gefahren, gekauft. Adam forever.
Jemanden ein andere Meinung ?
Ich musste die Entscheidung für den Adam erstmal gründlich überschlafen. Ich wollte den zwar schon haben, konnte mich aber nicht sofort damit anfreunden, geschwindigkeitstechnisch nen Abstieg von meinen Corsa zu machen. Hätte ich keinen direkten Vergleich gehabt, wäre es was anderes gewesen.
Herr Maulwurf hat nicht locker gelassen und mich vom Adam überzeugt - ich glaube, dass das gut war und freue mich auf den Kleinen (obwohl kein Teppich im Handschuhfach ) -
Dafür ist der Adam ein absoluter Hingucker im Vergleich zum Corsa
Genau
-
Übrigens, das 'S' steht für 'Schnecke' *duck und wech
Haha, ja genau
Verglichen mit meinem Corsa, den ich vorher hatte, ist der Adam S bei gleicher Leistung tatsächlich nicht besonders zornig -
@olpixel
Jo, mach das mal da wir auch umrüsten wollen sobald unser Adam da ist, interessieren uns Leuchtmittel-Empfehlungen aktuell -
Hat auch geschrieben das er ein Kärtchen an seine Scheibe gehabt hat. Nur wer es war weiß ich auch nicht mehr.
( alter Mann Ü55)Jedes Mal wenn ich einen älteren Herrn in einem Adam sehe, handelt es sich komischerweise um einen S anscheinend haben wir uns ein typisches Rentner-Fahrzeug bestellt
Auf jeden Fall wäre es toll, wenn sich einige Adam-Fahrer jeden Alters durch die Forumskärtchen hier beteiligen würden
-
@alter Mann
Danke - jetzt habe ich kapiert, worum es ging
Die Idee mit den Karten ist Klasse
Gab's denn schon feedback = neue Mitglieder auf Grund dieser Forumskärtchen?