Beiträge von 102 Oktan
-
-
juhhu er ist Produziert.
Und Video hab ich auch.
Das ist nun ein super Abschluss für einen sch... Tag.Waahnsinnn, dann gings ja jetzt ganz schnell - das freut mich für dich
Von unserem bisher noch nix neues aber was soll's, bin eh gerade krank daheim -
Er ist da:-)))
Toll - ich gratuliere
Leider ist das Foto zu gross zum Hochladen gerade, aber es kommt:-)))
Zeigen, zeigen
-
Boah....Leute, vertragt euch bitte mal
Jeder hat seine eigene Meinung und seinen speziellen Geschmack, was Autos angeht. Langweilig wäre es, wenn wir alle gleich wären.
Ich vermute, dass easyslotter mit seiner Aussage...
kommen ca. 400€-450€ inkl. Lackierung und Montagesatz/Montage zusammen...das braucht man unbedingt bei 90PS....
...etwas missverstanden wurde.
Es war bestimmt nicht irgendwie abwertend gemeint, sondern wahrscheinlich eher in Bezug auf die Eigenschaften so eines Spoilers den Auftrieb/Abtrieb betreffend, die bei Geschwindigkeiten, die nicht ganz so hoch motorisierte Fahrzeuge erreichen, keinen Vorteil bringen dürften. -
-
Zurück zum Thema...Investitionen i.d.Adam...
passt auch in den Adam , Halter auf der Fahrerseite entfernen und Brillenfach montieren.
Hab das schon 2016 gemacht.
Könnte evtl. farbliche Abweichung zum Himmel sein...egalMein Corsa C hatte so ein Brillenfach (ich vermute mal, dass es genau das war, um das es im Beitrag ging) und hätte jetzt ganz gerne wieder so eins für meine Sonnenbrille .
Komischerweise hatte der Corsa C GSi aus 2001 dieses praktische Extra (ich glaube es war da serienmäßig drin) und mein Corsa D GSi aus 2007 dann leider nicht mehr.
Irgendwie habe ich dieses Fach aber relativ klein in Erinnerung, jedenfalls von der Tiefe her und bin mir nicht sicher, ob die aktuellen, größeren (Sonnen-) Brillen reinpassen. .
Hat eventuell jemand die Maße des Brillenfachs parat? -
Ich hab mich gefragt:
Wenn ich klein Apo verkaufen würde, warum sollte ich die Mittelarmlehne wieder ausbauen? Für einen Käufer ist es eher ein Anreiz zum Kauf denke ich.
Wenn ich nach klein Apo wieder einen Adam kaufen würde, würde ich dann dort eine gebrauchte Mittelarmlehne einbauen wollen? Nein!Verkaufen?!? Oh oh....wenn klein Apo das hört
-
-
Hallo @Maerrele
zu deiner Frage kann ich leider nix sagen, da mein Adam noch in Produktion ist und ich null Erfahrungen mit dem Intellilink, beziehungsweise AndroidAuto habe. Aber zu deinem neuen Adam gratuliere ich und wünsche dir ganz viel Spaß mit ihm
Vielleicht magst du deinen Adam und dich in "Mitglieder stellen sich vor" mit den anderen Adams und deren Besitzern bekanntmachen -
Vielleicht hat es damit was zu tun:
Ich hab den Adam seit gestern wieder und war nach einer ersten Probefahrt voller Freude, nachdem ich die zuvor bekannte Vibration nicht mehr hören konnte.
Laut Werkstatt wurde der Heizungskasten ausgetauscht, der wohl Spiel hatte und gegen ein danebenliegendes Teil aus Metal vibriert hatte, das wiederum übertrug sich auf die Karosserie und in den Innenraum.
Heute bin ich nun wieder mit dem Adam unterwegs gewesen und habe das Klappergeräusch aus dem Motorraum, weswegen der Adam nun ganze 8 Tage in der Werkstatt stand, leider leider wieder reproduzieren können.
Diesmal ist das Geräusch im warmen Zustand bei etwa 2.700-2.800 U/Min zu hören. Ich habe mal die Freundin Gas geben lassen, während ich bei offener Haube zugehört habe. Dort leider kein Klappern zu vernehmen, es ist also nur im Innenraum wahrnehmbar.
Ich konnte noch ein Video aufnehmen, mit dem man das Klappern sehr gut hören kann. Achtet mal drauf: Zwei mal im Video ist so eine Art "Zischen" zu hören. Sobald dieses Zischen kommt, ist das Klappern kurzzeitig weg, bis man die Drehzahl zum Leerlauf senkt und wieder Gas gibt.
Ideen? Das Fahrzeug geht leider am Montag wieder zur Werkstatt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Weiss ja nicht, wie oft / wie lange du den Test in deinem Video durchgeführt hast, aber bei der Aktion geht auch der eine oder andere Milliliter Sprit drauf...eventuell ergab sich dadurch eine Abweichung des Verbrauchswertes