2017 waren die direkt am ruhrpark Nachbar war mit seinem opc corsa da
Kann sein, aber wir müssen uns hier ja nicht danach richten, wo die OPC-Leute ihre Treffen abhalten...
2017 waren die direkt am ruhrpark Nachbar war mit seinem opc corsa da
Kann sein, aber wir müssen uns hier ja nicht danach richten, wo die OPC-Leute ihre Treffen abhalten...
Er ist da!!!!!
Ich freu mich soooo!!!
Screenshot_20170902-193527.jpgNur bin ich jetzt bis nächste Woche Samstag nicht da, weil ich mein Studium in einer anderen Stadt angefangen habe
Nochmal eine Woche warten... aber jetzt weiß ich ja, dass es ihm gut geht und wo er ist
Hi charly-13
Hast du deinen Adam mittlerweile abgeholt?
Die Wartendenden hier im Wartesaal warten auf deinen Bericht
Nix für Ungut, aber sieht das nicht sehr 90er aus?
Jeder hat ja seinen eigenen Geschmack...ich finde jedenfalls sowas passt schon vom Design her absolut nicht zum Adam
Die MyOpel App funktioniert nun da mein Floh jetzt eine Vin hat.
Das ist ja schonmal richtig gut
Mir sagt myOpel immernoch, dass mein Adam für die Woche ab 4.9. zur Produktion eingeplant ist, also bisher null Fortschritt - keine Ahnung, ob die überhaupt schon angefangen haben . Ist aber nicht schlimm, da Herr Maulwurf demnächst ein mehrwöchiges Seminar vom Arbeitgeber hat und mir in der Zeit unser Auto komplett zur Verfügung steht
Dann bin ich mal gespannt, wann das bei deinem Adam freifeschaltet wird. Scheint ja irgendwie bei jedem anders zu sein
Da der Transportweg zu dir relativ lang ist, wäre es ja besonders schön, den aktuellen Standort abrufen zu können. Vielleicht klappt das ja, sobald dein Auto verladen ist
...also die Ortungsfunktion meinte ich.
die grösste Wartezeit ist rum.
Genau den Rest schaffst du auch noch.
Vielleicht geht's ja schneller, als erwartet.
@Muesli
Ein schönes Auto hast du bestellt
@alter Mann
Danke
@AvalonDann wünsche ich dir "Gute Besserung". Damit du schnell wieder auf die Beinchen bist. [Blockierte Grafik: http://www.clipart-kiste.de/archiv/Medizin/medizin_050.gif]
@Muesli Das ist ein schönen Abschluss für die Woche. Hoffe doch das du das kleine Filmchen hier rein postest.
Wir sind auch neugierig......
@Muesli
Das Video von deinem Adam würde ich auch sehr gerne sehen.