Ich werde die Leisten dann täglich inspizieren und eventuell auftretende Fleckenbildung natürlich sofort zu beseitigen versuchen.
Momentan hoffe ich noch, davon verschont zu bleiben, da es ja offenbar nicht jeden Adam trifft.
Vielleicht liegt es wirklich an irgendwelchen mineralischen Bestandteilen im Waschwasser oder auch an verschiedenen Reinigungs- oder Pflegemitteln. Dabei kommt mir auch gerade der Zusatz für die Scheibenwaschanlage in den Sinn, da ist ja oft son Zitruszeugs enthalten
Beiträge von 102 Oktan
-
-
@MattyBakky
Warum willst du das IL4 denn austauschen? -
Versiegeln liest sich gut ... aber welches Mittelchen nehmen ? .... lass meine Leisten nächste Woche folieren
ich denke auch gerade darüber nach, womit man das Material vorbeugend behandeln könnte....irgendwas geeignetes muss es dafür doch geben
Folieren ist natürlich super, um das Problem zu lösen, allerdings hab ich irgendwie Hemmungen, das dann direkt an meinem fabrikneuen Auto zu machen.
Aber diese gemeinen Flecken wollen wir auf gar keinen Fall -
Ich bin 1.52 gross (klein) und die Recaros passen für meine Grösse nicht.
Im gegenteil ich empfinde sie als unbequem.
Ich hätte gerne ein S gehabt aber die Recaros waren ein KO kriterieum.Somit muss jeder einzelne für sich entscheiden, was passt oder nicht passt und was der Geldbeutel hergibt.
Das sehe ich genauso, Muesli aber von easyslotter kann man wohl nicht erwarten, dass er akzeptiert, dass andere Menschen andere Ansichten haben, als er selbst...das geht aus den meisten seiner Beiträge ganz deutlich hervor.
Ich will ja nix unterstellen, aber dass er, ohne was zum Thema beizutragen, hier im Wartesaal auftaucht, um mich zu provozieren, spricht ja Bände. Tja, easyslotter, Pech gehabt - Provokation fehlgeschlagen -
wünsche dir viel Spaß mit dem OHNE RECARO...
werd' ich haben, denn wenn ich welche wollte, dann hätte ich welche
-
@easyslotter
Was willst du eigentlich dauernd von mir mit deinen Sitzen?
Ich habe die Maße von dir nicht benötigt, sondern nur gefragt, ob du der Vollständigkeit halber die Maße der Rückenlehne hinzufügen würdest, als du die Breiten für jemand anderen veröffentlicht hattest.
Dass mir diese Sitze nicht passen, war zuvor schon klar - anhand deiner darauf folgenden Rückenlehnenmaße hatte ich nur zur Verdeutlichung meine Rückenlänge angegeben, weil mir einige offenbar nicht glauben, dass der Recaro eben nicht für jeden passt.Aber hier im Wartesaal hat das ha nun gar nix verloren, also bitte
-
Super Einstellung
Ich bin überzeugt deiner/eurer ist schon produziert nur MyOpel hinkt hinter her.
Und ich gehe immernoch davon aus, dass du vor mir fährst.Aber egal wir werden beide noch dieses Jahr .
Danke, aber ich glaube du machst das Rennen und sitzt zuerst in deinem Adam .
Kommt Zeit, kommt Adam
-
..sehe ich das richtig...du fährst noch garkeinen S und urteilst schon über die Recaro's...is ja witzig!
Ich bekomme meinen in den nächsten Tagen.
Das Urteil über die Recaros kann ich mir trotzdem sehr wohl erlauben, da ich diese längst aus dem Corsa OPC kenne und auch im Adam mehrfach drin saß. -
Danke Euch, Ihr Lieben:-) .
Irgendwie will es mit den Bildern aber nicht klappen, dort steht immer: die Dateo ist zu gross:-(Das wird bei mir auch immer angezeigt, wenn ich übers Handy hochladen will.
Herr Maulwurf umgeht das Problem, indem er über einen Uploadservice hochlädt und verlinkt. -
Ich hoffe du bekommst auch bald bescheid inkl. Video.
Die Gefühle sind zweigeteilt.
Erstens man freut sich mit den anderen User, über jeden einzelnen Fortschritt und die ersten fahrten.
Zweitens ein klein wenig Neid, dass man selber noch nicht darf.Aber auf jeden Fall ist die Wartezeit mit dem Forum viiiiiiiieel erträglicher.
Bisher ist der Status, den myOpel mir anzeigt immernoch der selbe, wie schon seit Wochen:
"Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass das Werk meine Produktion bestätigt hat für die Woche ab dem: 4. September 2017".Da noch gar kein Fortschritt zu erkennen ist und ich nicht weiß, ob er überhaupt schon in Produktion ist oder, so wie es in der Überschrift des Status-Textes steht nur "für die Produktion eingeplant" und noch nicht damit begonnen wurde, habe ich beschlossen, erstmal zu chillen und mich über die Berichte derer zu freuen, die kurz davor sind, ihren Adam abholen zu können oder ihn sogar schon haben
Ich finde auch, dass das Forum die Vorfreude steigert und hilft, die Wartezeit zu überstehen. Hoffentlich schreiben die Glücklichen, die ihren Adam bereits abholen konnten, auch in Zukunft weiterhin hier im Forum mit