Beiträge von 102 Oktan
-
-
ne,ne ... so muß DAS ... passt schon - so sind WIR ADAM-FAHRER eben
Naja, in dem Fall war es eher eine blöde Trotzreaktion von mir, weil LED auf einmal nur gegen Aufpreis war
-
Wenn Sonax Pflicht ist, müsst ihr wohl auf den Maulwurf verzichten
-
Wenn, dann würde ich das gleich wenn's Auto da ist machen und auch nur mit originalen Neuteilen.
In dem Moment als die Entscheidung anstand, war ich dagegen, für LED-Rückleuchten, die im ersten Angebot ein paar Wochen vorher noch serienmäßig enthalten waren, jetzt 150 Euro hinzulegen und der Vergleich zwischen LED und Standard ergab echt nur einen geringen Unterschied in der Optik.
Hätte ich länger Zeit zum Überlegen gehabt, wären es aber trotzdem die LED-Rückleuchten geworden, daher jetzt der Gedanke, eventuell sofort bei Fahrzeugabholung umzurüsten. Klingt schwachsinnig - is es auch (ich weiß) -
Im Nachhinein hätte ich mich für LED entschieden, aber nu is es so. Eventuell rüsten wir noch um - ob Herr Maulwurf das für richtig hält, oder nicht
-
@alter Mann
Mit dem Familien-Clubausweis bin ich einverstanden - vorausgesetzt, ich verpflichte mich damit nicht dazu, jede Mücke sofort zu entfernen@Muesli
Das mit der passiven Mitgliedschaft wird sich bestimmt ändern, sobald wir unsere Adams haben und ständig damit beschäftigt sind, die Autos auf Hochglanz zu halten -
Ach so, du hättest also mehrere Anforderungen, die damit nicht umsetzbar wären...Umrüstung auf das aktuellste mit DAB und integriertem Navi wäre dann wohl keine Option wegen der Rückfahrkamera.
-
@Muesli
das klingt total luxuriös
Toll, dass du auch gleich Winterräder mitbestellt hast - ich habe bis jetzt noch keine und muss sehen, dass ich bald was passendes finde, wenn ich nicht die alten vom Corsa weiterfahren will.Ich denke auch, dass der Adam dich über den Abschied vom Smart hinwegtrösten wird
-
Du hattest ja im Thread "Was ändert sich zum Modelljahr 2018" geschrieben, dass deine Wunschfelgen in der Schweiz für den Unlimited nicht mehr lieferbar sind.
Welche hast du denn stattdessen genommen und was hast du dir sonst noch für deinen Adam ausgesucht? -
Muss aber auch ehrlich sagen, Automobilpflege ist wichtig und soll auch sein. einen derartigen Aufwand wie hier im Gute Gefühle Thread mache ich aber nicht.
Das sehe ich auch so - sauber und gepflegt soll das Auto sein, aber ich mache nicht so eine Wissenschaft daraus, wie mein Herr Maulwurf, der bei jeder noch so winzigen Mücke am Lack sofort ne Krise kriegt