@Muesli
Ich glaube, solche schönen Extras wie deinen Sternenhimmel sollte man regelmäßig nutzen und sich daran erfreuen
Tempomat hatte ich im Corsa C und im Corsa D und jeweils genau null mal genutzt - war halt drin, aber irgendwie hab ich nie daran gedacht - ich weiß auch nicht warum . Hätte ich aber vielleicht tun sollen, das hätte mir den einen oder anderen Euro wegen Geschwindigkeitsüberschreitungen gespart
Wegen des Videos habe ich mich eben beim Opel-Kunsenservice erkundigt (hab ja Langeweile, da ich die ganze Woche krankgeschrieben bin) und es sieht so aus, als hätte mein FOH, beziehungsweise der Verkäufer da versagt.
Die freundliche Dame vom Service sagte mir, dass man das Video nur bekommt, wenn der Mitarbeiter des FOH bei der Registrierung an der entsprechenden Stelle ein Häkchen gesetzt hat. Übrigens auch nur bei Aktivierung bevor das Auto auf dem Band ist.
Also das als Info für alle, die ihr Video haben möchten: achtet darauf, dass euer Adam-Dealer euch früh genug registriert und den Haken fürs Video setzt