Beiträge von 102 Oktan

Direkt beim FOH wird man mehr erreichen, als beim "Kundenservice". Wenn du aber nen blöden OH (das F lass ich dann mal weg) erwischt hast, der sich nicht damit beschäftigen will, dann wird der auch sagen: geht nicht.

Genau, das Problem ist, dass der Verkäufer offenbar wenig Lust hat, sich mit solchen Dingen zu befassen und meiner Einschätzung nach auch nicht über besonders umfangreiche Kenntnisse rund um Opel verfügt.

@Pharah
    Komisch, bei dir funktioniert es nachträglich, bei anderen dann, wenn es aktuell ist und bei mir zum Beispiel anscheinend gar nicht :gruebel:
    Ich kann dazu nur das wiedergeben, was mir die Mitarbeiterin vom Kundenservice gesagt hat. Wüsste jetzt nicht, was ich da noch versuchen könnte, außer eventuell beim FOH anzufragen - was aber keine wirkliche Option ist, da ich dort nicht schon wieder nerven will und auch keine Chance sehe, dass der zuständige Verkäufer sich damit beschäftigen, geschweigedenn was erreichen wird :12ttt3:
    Aber was soll's, ich glaub ich kann auch ohne das Video weiterleben :12f3:

Aktuell nervt mich, dass ich die LED-Rückleuchten nicht bestellt habe :wall:
    Bin gerade dabei, eine Lösung zu finden, wie ich die noch vor Abholung umgerüstet bekomme.
    Beim FOH ist man leider überfragt, ob das ohne weiteres möglich ist oder ob an den Anschlüssen was ändern müsste.

Als ich begonnen habe hier im Forum zu lesen, habe ich manchmal an meiner Konfiguration gezweifelt. :166623:

Chromleisten... mist hätte ich die doch mitbestellen sollen?
    Oder hätte ich doch den S nehmen sollen? :aggressiv:

Ich war zwischendurch auch mal unsicher, allerdings nur was die Farbkombination betraf. Das legte sich aber nach ein paar Tagen wieder und ich bin nun sicher, dass es doch die richtige Wahl für mich war.
    Wahrscheinlich treten solche Zweifel nur auf, weil man bis zur Auslieferung so lange Zeit zum nachdenken hat :gruebel:

@Avalon
    :totlachen::iuddt::totlachen::iuddt:
    Sorry, aber es liest sich so herrlich. :blush2:
    Aber ich kann dich gut verstehen. :ddd123:
    LG Muesli

Ich hatte kurzzeitig auch mal überlegt, ob die ganzen Umstände eventuell darauf hindeuten, dass ich mir möglicherweise etwas zu viel Zeit mit der Bestellung gelassen habe :iut::iuddt:
    Der Vorteil dabei war aber, dass mit dem neuen Modelljahr das integrierte Navi verfügbar war :17723: