ich habe zwar kein Il4 aber meine frau spekuliert mit nem neuen Corsa "mit" Il4
wäre hinfällig wenn man den Corsa e mit navi bestellen könnte. 2016 war es nicht im zubehör
Der aktuelle Corsa ist mit Intellilink 4.0 Navi bestellbar
ich habe zwar kein Il4 aber meine frau spekuliert mit nem neuen Corsa "mit" Il4
wäre hinfällig wenn man den Corsa e mit navi bestellen könnte. 2016 war es nicht im zubehör
Der aktuelle Corsa ist mit Intellilink 4.0 Navi bestellbar
Beim FOH hab ich mich in der Tat noch nicht erkundigt. Bin da bei etwas tiefergehenden Fragen eher auf "Keine Ahnung" - Typen gestoßen. Wahrscheinlich deshalb noch nicht.
Klingt ja fast, als wären wir beim selben FOH
Unserer weiß auch immer nix und wenn er sich bequemt, nachzufragen, dann lautet die Antwort generell "nö, geht nicht".
@Muesli und @Crabat1412
Wie lange hat es denn bei euren Adams gedauert, bis sich der Status von "produziert" zu "versandt" geändert hat?
Hab das Baby heute wieder die vom Werk hatten die Halterung des Luftfilters umgekehrt angebracht so dass das Auto die Luft falsch zog
Wie kann denn sowas passieten?!?
Gut, dass der Fehler gefunden wurde
@Old-School
Ach sohoo - wie gesagt, ich hab mich mit dieser Funktion noch nicht befasst.
Du solltest den Hausfreund also unter dem Namen einer Freundin mit entsprechendem Bild im Telefon speichern
Scherz
Nee neee....das auf keinen Fall
In der heutigen Zeit der digitalen "kommunikation" WhatsApp nicht zu vergessen
Allerdings nur wenn das Telefon per Kabel verbunden ist.
Wir haben zwar auch im Sportage Android-Auto und ich könnte Herrn Maulwurf fragen, will aber seine Klugsch..sserei nicht unterstützen, darum frag ich lieber hier:
Kann man die Vorlesefunktion für Whatsapp-Nachrichten einfach deaktivieren, wenn zum Beispiel jemand im Auto mitfährt und ich nicht möchte, dass meine Nachrichten angezeigt/vorgelesen werden, oder müsste man dazu umständlich im Menue neu konfigurieren?
@Old-School
Mit der Berganfahrhilfe hab ich mich noch gar nicht befasst. Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was ich damit soll...für mich ist das eins der überflüssigsten Extras, die es gibt
@Muesli , @Avalon , @Crabat1412 , @Markus2206 ,
DANKE für die amüsante Unterhaltung.....ich hab Tränen gelacht
Schön, dass du dich amüsierst
Es ist kein Problem der Bremslanalge sonder des Fahrers und der subjektiven Wahrnehmung. Die Berganfahrhilfe arbeitet schon richtig. Aber für mich, der es anders gewohnt ist, ein bisschen zu langesam.
Und auch nach einem Jahr habe ich mich noch nicht dran gewöhnt.
Ich meinte eigentlich die Geräuschbildung, die ja anscheinend auch nach mehreren Tagen noch da ist.
Vielleicht hab ich ja was überlesen, aber ich frag mich die ganze Zeit, wieso man ein Problem im Bereich der Bremsanlage nicht in der Werkstatt überprüfen lässt