@Muesli
Nur noch heute
Beiträge von 102 Oktan
-
-
@Avalon
War auch nicht einfach nix zu erzählen, aber in Urlaub zu fahren und mit einem neuen Auto aus den Urlaub kommen. Die dummen Gesichter will ich sehen.Ja, da werden einige überrascht und von deinem tollen Adam beeindruckt sein
Zu Hause zu sein um niemanden anzustecken ist ätzender als wenn einem mies geht (mit dem Hintergrund dass einem die Ablenkung fehlt. Ansonsten lieber schmerzfrei und Gesund.)
Genau das ist das Problem...man fühlt sich fit und musd trotzdem daheim rumhocken....da fällt einem die Decke aufn Kopf
-
bin jetzt 200km gefahren und dann der Schock : die Mkl ist wieder an
Och nööööö
Das tut mir leid für dich und ich drück die Daumen, dass der Fehler schnell gefunden wird. Hoffentlich verdirbt dir die Kontrolleuchte nicht komplett die Freude am neuen Auto....geh mal davon aus, dass es zwar nervig und ärgerlich, aber bestimmt nix schlimmes ist und bald behoben sein wird -
Ohhh...dann wünsche ich dir gute Besserung
Danke . Hab' mir doch tatsächlich ne Kinderkrankheit eingefangen
Bei mir auf der Arbeit wissen sie noch nichts von habs geschafft die klappe zu halten
Wie auch immer ich das bis jetzt geschaft habe.Das hätte ich nicht geschafft . Allerdings haben mich viele nach meinem Auto gefragt, als der Corsa weg war, da kam das Gespräch schnell auf den Adam.
Ich hoffe @Avalon dir gehts bald besser.
Danke, geht schon - bin eigentlich nur noch zuhause, um niemanden anzustecken.
ist ja nicht meine Wunschliste sondern die von Floh
LG Muesli
Ach, dann ist das ja was ganz anderes
-
@Muesli
So eine Wunschliste sollte ich Herrn Maulwurf auch mal vorlegen vielleicht gibts was zu Weihnachten -
Arbeiten hilft bei der Ablenkung
Ich bin ja schon die ganze Woche krankgeschrieben und hocke deswegen zuhause rum...diese Langeweile kombiniert mit Vorfreude aufs Auto treibt mich noch in den Wahnsinn -
Super ich hoffe, onStar wird ganz schnell aktiviert
@Muesli
Bleib tapfer, die paar Tage schaffen wir auch noch
Bis dahin (und auch später) gibt's ja hier in unserem schönen Forum jede Menge über den Adam zu lesen -
Ich hab die Wartezeit damit überbrückt, mir ein Adam-Sweatshirt zu gönnen
-
@Muesli
Das packen wir auch noch - immerhin sind wir schon kurz vor der Ziellinie -
Ach so - ich dachte deiner ist mittlerweile schon auf dem Weg zu dir.
Also bei mir siehts genauso aus: seit Tagen auf "gebaut" und kein Fortschritt erkennbar.
Vielleicht wird die Qualitätskontrolle von Schnecken durchgeführt, so lange wie das dauert