Man muss ja nicht jedes Gerücht, was irgendwo verbreitet wird, direkt glauben.....und dass die Übernahme durch PSA auf Dauer wahrscheinlich nix Gutes für Opel bringen wird, war ja zu vermuten....aber abwarten, wie sich die Sache entwickelt.
Beiträge von 102 Oktan
-
-
@Muesli
Exakt so sieht's aus
Wir genießen einfach noch ein paar Tage die Vorfreude und sitzen dann schon bald in unseren -
@Avalon
Ja der kleine wird sicher vald auf dem Weg sein
Und laaaaange beim Zoll sein.
Aber dad ist alles egal ich weis ja in 2 Wochen werd ich ihn schon bald fahrenAch ja - an den Zoll hatte ich gar nicht gedacht aber so lange wird die Prozedur sicher nicht dauern.
Ich muss mich auch noch gedulden; selbst wenn der Händler innerhalb der nächsten zwei Wochen zum Beispiel an einem Mittwoch soweit wäre, könnten wir den Adam frühestens am darauffolgenden Freitag gegen Abend abholen, weil der Maulwurf dann bei einem mehrwöchigen Seminar seines Arbeitgebers und darum werktags nicht hier ist -
@Crabat1412
da hat sich doch das Warten gelohnt - dein Adam sieht echt genial aus -
@Avalon
nein noch kein neuer Status
Sag ja du fährst vor mir
Ich denke werde erst ende nächste Woche einen neues Status erhalten
Also werde ich mich schön brav weiter in Gelult üben.
LG MuesliDie Mail von Opel kommt sicher bald
Bei ging die vorherige Status-Mail nachts um 1.38 Uhr ein.
Dein Adam ist bestimmt auch bald auf dem Weg zu dir. -
@Crabat1412
Läuft ja richtig gut bei dir
Wo bleiben die Fotos vom Adam? -
@Crabat1412
Super erzähl mal...wie war denn die erste Begegnung mit deinem Adam? -
@Muesli
Dankeschön
Hat deiner noch keinen neuen Status? Müsste ja eigentlich auch heute kommen - ich drücke dir ganz fest die Daumen -
Eben kam eine Email von Opel, in der steht, dass mein Adam auf dem Weg zum FOH ist
-
Klar, mit ausreichend Kaffee geht das