Beiträge von 102 Oktan

@Muesli
    Ich glaube nicht, dass ich ihn noch in dieser Woche abholen kann :12ttt3:
    Es standen mehrere frisch angelieferte Neufahrzeuge beim Händler, die sind dann ja zuerst an der Reihe und falls unserer heute oder morgen angeliefert wird, schafft der FOH (ein ziemlich großes Autohaus) nie und nimmer bis Freitag Zulassung und Übergabe.
    Macht aber nix, Herr Maulwurf ist ja dienstlich unterwegs und ich hab währenddessen den Sportage für mich allein :auto: da kommt es mir mit dem Adam auf ein paar Tage nicht an 8)

Deiner fährt doch vermutlich per Bahn in die Schweiz, das sollte ja eigentlich relativ schnell gehen :fd123:

Also doch gut wie es ist. :m0040:

Ach die sch... lange Wartezeit und die ewigen fiesen Gedanken :m0015:

Sag ich doch: du hast's richtig gemacht :17723:

Die Wartezeit ist echt fies, aber bald haben wir es geachafft :144423:
    Eigentlich rechne ich damit, dass mein Adam heute beim Händler ankommt, da der Transportweg von Eisenach hierher ziemlich kurz ist (85 Kilometer) und wir gestern einige neu angelieferte Adams bei unserem FOH gesehen haben, auf deren Etiketten Produktionstage zwischen 12. und 14. 09. standen - die kamen vermutlich am Freitag an. Auf dem Etikett stand jeweils "LKW direkt, Spedition XY".
    Weil ich am 15. die Versandbenachrichtigung bekommen habe, hoffe ich nun, dass heute ein LKW mit Lieferung aus Eisenach beim Händler vorfährt und einen graffitigrauen mit schwarzem Dach dort ablädt...

weil mir die Felgen gefielen wurden sie gleich mitbestellt. :w0002:
    Ich bin froh brauch ich mir nun keine Sorgen zu machen.

Du hast es richtig gemacht :155523:
    Bei der Fahrzeugbestellung im Juli hatte ich die Winterräder gedanklich verdrängt....so nach dem Motto "ist ja Sommer und bis zur Winterreifenzeit noch lange hin".....
    Von wegen lange hin :w0035::wall:

@Avalon
    Mein Status ist immer noch gleich. OnStar noch nicht ersichtlich auf der App. :w0021:

In der myOpel-App hat sich bei mir auch mit OnStar nichts geändert.
    Ich bekam eine Email mit Link zur Anmeldung bei OnStar über den Browser, auf der Seite erschien eine Meldung mit dem OnStar-Icon und dem Hinweis, für die Seite einen Shortcut anzulegen. Über den kann man dann OnStar nutzen - bisher bei mir allerdings wie gesagt null Infos über Standort/Fahrzeug-Zustand etc. :12ttt3:

@Muesli
    Die Sache mit der Fahrzeug-Ortung über OnStar während des Transports scheint bei mir nicht zu funktionieren.
    Seit heute früh kann ich zwar theoretisch alle Funktionen, wie Kraftstoffverbrauch, Zustand usw. abrufen, allerdings sind dort natürlich noch keine Daten hinterlegt.
    Beim Fahrzeugstandort erscheint die Meldung "Fahrzeug konnte nicht lokalisiert werden. Möglicherweise wurde die Fahrzeuglokalisierung für ihr Fahrzeug unterbunden" :12ttt3: .

Vielleicht hast du ja mehr Glück und kannst von der Schweiz aus verfolgen, wo dein Adam gerade ist :ablauli::fd123: