@Muesli
Das wäre ja schön, aber bei unserem FOH stehen die neu angelieferten erstmal tagelang auf dem Parkplatz hinter dem Werkstattgebäude...
Ich hoffe der kleine hat sich nicht verirrt
@Muesli
Das wäre ja schön, aber bei unserem FOH stehen die neu angelieferten erstmal tagelang auf dem Parkplatz hinter dem Werkstattgebäude...
Ich hoffe der kleine hat sich nicht verirrt
Alles anzeigen@Avalon
Ich musste die MyOpel App deinstallieren und nochmals installieren.
Aber für etwas hat man OnStar, also habe ich da angerufen
und siehe da die haben mir meinen Wunsch PIN gegeben.
Nach der PIN eingabe konnte ich Floh orten Via Internet und APP.
Ich hoffe dir hilft das
LG Muesli
Ich habe die App auch nochmal neu installiert, brachte aber leider nichts, da mein Adam aus irgendeinem Grund immernoch keine Verbindung zum System hat
Naja, ich schau heute abend nochmal, ob er beim FOH angekommen ist
@Muesli
Also funktioniert bei dir die Fahrzeug-Ortung per OnStar schon?
Mir wird da kein Standort angezeigt
Heute Abend werde ich nochmal beim FOH schauen, ob das Auto mitterweile angeliefert wurde
@Muesli
Super - das freut mich für dich
Siehste, ich sagte ja das Rennen läuft noch
Deiner steht schon in der Schweiz und meiner hat seit Freitag noch nichtmal die 85 Kilometer vom Opel-Werk bis zum Händler geschafft
@Crabat1412
Super
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem tollen Auto
Automatisch abblendender Carbon Innenspiegel ist nicht..... deshalb gibt es auch zwei verschiedene Sicht Pakete. Das Sichtpaket mit Colorinnenrückspiegel ist deshalb auch billiger als das ohne Color, weil es die automatisch abblendfunktion nicht hat.
unfassbar
Wie das technisch begründet sein soll, ist mir ein Rätsel. Das wäre doch garantiert auch anders machbar gewesen
@Pott-Andi
Eventuell weil der automatisch abblendende Spiegel anderweitig im Paket enthalten ist?
Der Konfigurator hat seine Tücken - bei der Farbwahl der Grillspange hatte ich auch mal die Meldung, dass die Kombination in der Form nicht möglich ist, dann funktionierte es aber auf einmal doch
Habe das eben mal getestet und mir sagt der Konfigurator dass die Kombination Carbon-Innenspiegel + Sichtpaket ausgewählt werden kann:
@Avalon
Ich lese heute Abend mal mein Kaufvertrag.
Falls da nichts steht warte ich bis er da.
Ganz Wichtig ich lasse mir den spass sicher nicht verderben.
LG Muesli
Genau
@Muesli
Eventuell ist das nur ein Bug im Konfigurator falls du ein Prospekt bzw. die Ausstattungspreisliste vom Adam hast, schau doch mal, was da drin steht. Bin ja momentan im Büro, aber wenn ich später zuhause bin, werde ich auch mal nachsehen, ob irgendwo vermerkt ist, dass nur entweder automatisch abblendender Spiegel oder Dekor geht.
Eigentlich handelt es sich beim Dekor doch nur um eine Blende, da könnte ich dann nicht verstehen, wieso diese mit den entsprechenden Ausschnitten für Sensoren etc. der automatischen Abblendfunktion im Weg stehen sollte