Beiträge von 102 Oktan

Ach so - dann kommt er bestimmt bald beim Händler an. Die Transportfirma wird ja möglichst bald ihre Rechnung schreiben wollen und wird daher interessiert sein, die auszuliefernden Fahrzeuge schnell vom Hof zu bekommen :thumbup:

Aha.. nennt man das nun so. :totlachen: Brauchst du wirklich deinen Mann als Vorwand hin zu fahren. :122223::m0028:

Nee nee....der ist wirklich so ungeduldig und weil er gerade dienstlich in Nordrhein-Westfalen ist, auf Informationen über underen Adam von mir angewiesen :D
    Aber neugierig bin ich natürlich auch :love::ablauli:

Sag welches Irrenhaus damit wir uns ein Zimmer teilen können. :m0031::m0039:
    LG Muesli

Habe gerade mehrere angerufen....sind alle mit wartenden Adam-Besitzern ausgebucht :totlachen::totlachen:

@Avalon
    Nein. :m0027:
    Ich glaube der Kleine steht nun dort bis nächste Woche. :iut:
    Ist ja nur 1 Stunde von hier. Bin geneigt hinzufahren. :blush2:

Vielleicht hat er da nur einen kurzen Aufenthalt wegen der weiteren Logistik. Wenn eine Ladung Adams per Zug in die Schweiz kommt, müssen die ja irgendwie auf die verschiedenen Lieferorte verteilt werden, also der Zug eventuell neu aufgeteilt oder die Autos auf LKW umgeladen werden :gruebel:
    Befindet sich denn in der Stadt, wo du deinen Adam geortet hast, ein Rangierbahnhof oder sowas?

Ich werde heute Abend einen neuen Versuch wagen und schauen, ob unser Adam nun beim Händler steht - brauche ja endlich mal Fotos vom Auto für Herrn Maulwurf :1rt23:

@Avalon
    Bin geneigt hinzufahren. :blush2:
    Aber dann muss ich damit rechnen, dass mein Partner mich in der Irrenanstalt anmeldet. :m0042::w0014:

In Sachen Adam gilt alles als normal, auch wenn es erstmal verrückt klingt :1d23:
    Andernfalls müsste man mich auch einweisen, da ich heute schon den dritten Abend in Folge beim FOH ums Gebäude schleiche und mein Auto suche :iu00t:

Mein Mann hat auch dass Adam Fieber gepackt :i111ut: . Hat grad Nacht und ist schon mit meinem neuen unterwegs ... :17723:

So wird's mir auch gehen :ddd123: Herr Maulwurf brachte mich ja erst auf die Idee mit dem Adam, weil er das Auto so genial findet :17723:

Guten Abend zusammen... :124443::124443::124443::iu555t:
    ich freue und fiebere mit euch allen mit die noch auf neues Schätzchen warten.. :17723::17723: .Chakka ihr schafft das ein Ende ist in Sicht, :12cv3::12fgf3:

Bis wir unsere Adams haben, freuen wir wartenden mit allen, die ihren kleinen Opel schon abholen konnten :1gtg3::adamrotl::1ee::ablauli:

Mach dir keene Birne! Dat wird schon noch. :17723: Ging mir damals ähnlich. Mußte auch 2 Wochen länger warten als der Verkäufer erst annahm. :weinen:

Im Prinzip kommt es mir auf ein paar Tage mehr oder weniger Wartezeit nicht an, nur werde ich langsam ungeduldig, weil ich schon zweieinhalb Monate kein Auto mehr habe....und natürlich auch, weil ich neugierig auf den Adam bin :acute:
    Dazu kommt noch, dass Herr Maulwurf ja gerade dienstlich unterwegs ist und gespannt auf Fotos vom Auto wartet, die ich zu gerne schicken würde :ablauli::12ttt3:

Hallo @Avalon

...fühl da lebhaft mit Dir :rolleyes2: - ist schon komisch :no: - aber doch real ?( .............aber Kopf hoch - es wird :thumbup:

Auch dir danke für den Zuspruch :123444:

Per DB wäre unser Adam bestimmt längst hier, aber da auf allen Etiketten der frisch angelieferten Adams bei unserem FOH "Spedition direkt" steht, vermute ich, dass es deshalb ewig dauert, weil der Platz auf so einem Lkw ja sehr begrenzt ist und wahrscheinlich nicht 30 Laster der hier zuständigen Spedition pro Tag Autos aus Eisenach abholen.
    Auf so einen Auto-Zug der Bahn passen ja deutlich mehr Fahrzeuge, also wird da bestimmt eine größere Menge relativ schnell geliefert....vermute ich mal :iut:

So, ich war beim Opel-Händler und was nicht da war, war unser Adam :12ttt3:
    Witzigerweise standen wieder mehrere, offenbar heute angelieferte Adams verschiedener Farben und Ausstattungen da, auch ein S, nur unserer nicht.

84 Kilometer vom Werk bis zum Autohaus.... :totlachen::totlachen:

@Muesli
    Jo, ich glaube die Erklärung dafür ist, dass das OnStar-System von Opel keinem System folgt :totlachen:
    Jedenfalls kann ich nicht erkennen, dass es immer identische Abläufe gibt - also ich meine, dass man nicht davon ausgehen kann, dass bei jedem neu produzierten Fahrzeug garabtiert auf Schritt A dann B, C und D folgen, sondern dass bei manchen was übersprungen wird und die Reihenfolge A, B, D oder A, C, D ist :166623::iuddt:

Vielleicht ist mein Adam zusammen mit deinem in die Schweiz gefahren :iu00t: