Weiß jemand, wie man in Rüsselsheim einen zuständigen Entwicklungsingenieur ansprechen kann?
Wahrscheinlich prinzipiell gar nicht, weil die für solche Fragen von Endkunden nicht zuständig sind.
Weiß jemand, wie man in Rüsselsheim einen zuständigen Entwicklungsingenieur ansprechen kann?
Wahrscheinlich prinzipiell gar nicht, weil die für solche Fragen von Endkunden nicht zuständig sind.
@Avalon
Das kann ich gut nachvollziehen.
Und die Ungewissheit wo der Kleine ist, hat sicher nicht geholfen.
Spielt aber alles keine rolle mehr, den bald du .
Ja, ich bin froh dann wieder ein Auto zu haben, aber mit der Farbe konnte ich mich immernoch nicht anfreunden.
@Muesli
Danke für den Glückwunsch
Endlich wieder jederzeit ein eigenes Auto zur Verfügung - die fast drei Monate ohne hätten mich beinahe in den Wahnsinn getrieben
@Roberto Adamo und @Mr. Blue
Danke für die Glückwünsche ich kann noch gar nicht glauben, dass ich am Freitag tatsächlich im Adam sitzen werde
Danke für den Glückwunsch
Naja, der Verkäufer war sich relativ sicher, dass unser Auto vor Ort ist, wusste aber tatsächlich nicht genau, wo. Vermutung war die Tiefgarage, nachdem wir sagten, dass er draußen definitiv nicht geparkt ist.
Also kennen sich unsere Adams wahrscheinlich, wenn sie am selben Tag produziert wurden
Welche Uhrzeit steht denn bei deinem auf dem Etikett? Bei unserem ist es 12:16 Uhr.
@Herr Maulwurf und @Avalon
Erst mal Glückwunsch und für mich natürlich etwas Genugtuung
Wo ich doch vorhin noch geschrieben habe, der steht sicher schon beim Händler.
Die längste Zeit hat es auf jeden Fall gedauert
Dankeschön
Jaaaaa, du hattest Recht
@nashbridges
Herzlichen Glückwunsch
Hm...der letzte Post ist 11 Stunden her...ob das wohl wohl gute Nachrichten bedeutet?
Gute Nachricht siehe Beitrag von Herrn Maulwurf
Der FOH hat nichts gefunden. Der Turbolader heizt die ganze Umgebung auf. Gilt als normal.
Dann ist doch eigentlich alles gut