Den Preis finde ich total in Ordnung
Hat der Händler eventuell noch mehr davon?
Beiträge von 102 Oktan
-
-
Supiiiiiiiiii... der halbe Adam ist schon da
Die gleichen (das sind doch 17" oder?) haben wir auch im Visier, ich finde die nur beim FOH etwas zu teuer
Darf man fragen, was du für die Winterräder bezahlt hast? -
Erst mal haben und fahren.
Ich denke das kann deine Farbsicht ändern.Genau und wenn ich im Auto sitze, seh' ich die Außenfarbe ja nicht
Mir ging es bei dem Mandarin ähnlich
Habe immer gedacht die Entscheidung für diese Farbe ist ungeschickt, jetzt erfreue ich mich täglich daran.
Alles Liebe und Hoffnung das du ihn doch noch Lieb gewinnst.
LG ThomasDein Mandarin sieht doch toll aus
Ich hätte mich auch für so eine frische Farbe entscheiden sollen, aber nun hab ich halt dieses Grau...naja, da bin ich mal selber Schuld -
Wenn du jetzt schon sicher bist, dass du den Adam wegen der Farbkombi nicht so lange fahren möchtest, dann ändere etwas...und zwar gleich! Da eine vollständige Folierung nicht gerade billig ist und du vielleicht erst einmal gucken möchtest, wie sich dein Adam so schlägt, dann kleb dir selbst ein Design aufs Auto oder lass zur Probe mal was vom Folierer aufbringen. Das kostet nicht so viel aber verändert den Gesamteindruck total! Es wäre sonst einfach zu schade um dein neues Autochen.
Naja, folieren wäre natürlich eine Möglichkeit, aber mein Plan war, das Auto völlig unverbastelt im Originalzustand zu lassen. Also wird's wohl darauf hinauslaufen, dass ich mit dem Grau leben muss
-
Hey @Avalon ... Kopf hoch und nicht traurig sein ... warte erst mal bis Du Deinen kleinen Freund vom FOH abholst ... und ADAM schön gewienert und gestriegelt
im sonnigen Tageslicht siehstwenn nicht Folie drauf oder Auto wieder weg...
Alles anzeigen
Ja, die Monate ohne eigenes Auto waren Horror - endlich wieder fahren
-
@Avalon
das mir der Farbe ist mist.
Ich hoffe das du evtl. beim abholen, wenn der Kleine frisch poliert ist und bei Tageslicht, du eine positive Überaschung erlebst.
Und falls doch nicht, schliesse ich mich den Vorrednern an mit einer (Teil-) Folierung.
LG MuesliAls wir heute unterwegs waren, stand ein Adam in genau unserer Farbkombination auf eimem Parkplatz, ich habe mir den vom Auto aus mehrere Minuten angeschaut und mein Fazit war, dass dieses grau nicht schlecht aussieht, aber einfach nicht meins ist ich hätte wohl doch arden-blue, was mir schon seit es das beim ersten Astra OPC gab, gefallen hat, nehmen sollen.
-
ich finde die Farbe von Deinem Adam schön. Grau oder schwarz standen bei mir auch in der engeren Auswahl.
Ich hatte ja schon im August Zweifel, ob die Farbkombination wirklich das ist, was ich will - leider war das Auto da schon für die Produktion eingeplant und keine Änderung mehr möglich.
Dann hatte ich mich damit abgefunden und dachte, vielleicht ist graffiti-grey mit schwarz doch nicht so schlecht.
Als ich das Auto gestern gesehen habe, war mir aber klar, dass ich bei der Farbauswahl echt nicht ausreichend überlegt hatte.
Nicht, dass die Kombination hässlich wäre, zu mir passt dieses grau nur einfach nicht, finde ich.
Aber naja, ich bin selbst Schuld, nu is es so . -
@Citypunk
Dann sind sie sich garantiert begegnet -
@Apophis
Danke für den Zuspruch, aber ich glaube nicht, dass ich mich mit der Farbe anfreunden kann.
Am meisten freue ich mich darauf, bald wieder ein Auto zu haben, aber der Farbton reißt mich jetzt nicht vor Freude vom Hocker. -
@EinsZweiDrei
Naja, ich werde mal schauen, welche Möglichkeiten es gibt - vielleicht ist es ja auch so, dass ich meine Einstellung zum Farbton doch noch ändere...momentan ärgere ich mich über mich selbst, dass ich vor der Bestellung nicht nochmal überlegt habe, ob das wirklich so zu mir passt. Dazu kommt noch, dass beim Opelhändler nur ein Farbmuster von diesem Lackton vetfügbar war, auf dem die Farbe irgendwie anders wirkte, als am Fahrzeug
Eigentlich hatte ich vor, den Adam sehr lange zu behalten, aber das wird jetzt wohl nicht passieren.