Beiträge von 102 Oktan
-
-
mmhhhh, da kenne ich noch einer der so ist.......
Ihr seid aber nicht zufällig verwandt?
-
Mahlzeit,
Ich denke mal User @Muesli werden wir heute nicht mehr sehen oder lesen.
Sie ist jetzt erst mal "ordentlich" auf der Strasse unterwegs und tut erst mal so richtig genießen.
Vielleicht heute Abend spät noch......
Es sei ihr gegönnt.
Würde ich genauso machen
Herr Maulwurf hätte zwar einen anderen Plan, nämlich den Adam erstmal mit Wachs oder Versiegelung zu behandeln und erst danach zu fahren.....also das kann er gleich wieder vergessen
-
Ich bin eigentlich kein Freund von Käfigen in Fahrzeugen die im Alltag bewegt werden. Jedoch würde ein Käfig bis hinter die Vordersitze sicher gut aussehen. Wäre evt. Reizvoll. Aber wohl auch teuer. Jedenfalls in der Schweiz. Und dann evt. Sonderanfertigung und Sonderabnahme.
Also eher ein Überrollbügel?
Egal ob Käfig oder Bügel, diese Dinger müssen ja fest mit der Karosserie verbunden werden, entweder geschraubt oder geschweißt.
In den 90ern war das ja mal schwer in Mode und zu der Zeit, als Seiten-Airbags usw. noch nicht Standard waren, noch relativ einfach durchführbar. Bei modernen Autos wie dem Adam wäre die Geschichte aus verschiedenen Gründen sicherlich deutlich schwieriger - ob die Sache den Aufwand Wert ist?
Ich hätte Hemmungen, bei einem relativ neuen, intakten Fahrzeug da ranzugehen -
Ich warte voller ungedult auf 14.00 Uhr.
Ich warte ungeduldig mit dir
Mein altes Auto ist geputzt und ausgeräumt und ja mein hat geblutet.
12.5 Jahre treue dienste hat er mir geleistet.
Aber die feude ist riesig auch wenn das Wetter nicht mitspielt.
Ich werde Berichten sobald ich mich losreisen kannKlar, nach so vielen Jahren fällt der Abschied schwer, aber sei nicht so traurig wegen deinem alten Auto ich bin mir ganz sicher, dass die Freude über den Adam dann überwiegen wird
Strahlender Sonnenschein wäre natürlich optimal, aber auch wenn's regnet: Hauptsache du sitzt in deinem Adam
-
Heute ist ja der 2.10. @Muesli holt heute ihren Floh ab
-
Das tut mir so leid für dich, dass dir die Farbe die Vorfreude so verhagelt.
Ist schon besser geworden ich glaube echt, dass die Präsentation in der dunklen Tiefgarage des Opelhändlers einen großen Teil zum nicht ganz so tollen Eindruck beigetragen hat.
Die Animation von @Pott-Andi ist super gelungen und steigert die Vorfreude auf den Maulwurfs-Adam ganz extrem
-
für den guten Tipp @alter Mann
-
Naja, vielleicht gefällt er dir ja doch in einigen Wochen besser als gedacht.
Das könnte sein die Lichtverhältnisse in der Tiefgarage des Opelhändlers waren eher schlecht - das hat den ersten Eindruck auch irgendwie verdorben...
-
Morgen ist ja schon der Tag, an dem du deinen Adam abholst ich bin auf deinen Bericht total gespannt