Beiträge von 102 Oktan

Wir sollten und ein schönes geräumiges Mehrgenerationenhaus mit beheizter und weiß gefliester Tiefgarage suchen und eine WG gründen! :iuddt::m0008:

Ich würde mich um die Fußbodenheizung kümmern und der Elektro-Ingenieur wäre für die Stromversorgung dieser Luxus-Garage zuständig :m0008:

Die Einführung hat ganze 1.5 Stunden gedauert. :w0013: je länger es ging umso ungeduldiger wurde ich. :w0039::w0014:

Oha, da hat der Verkäufer aber kein Detail ausgelassen :ddd123:

@Avalon
    Ich sah deine Farbkombi beim FOH und uns hat die sehr gut gefallen. :17723: Auf den Fotos kommt sie oft zu dunkel rüber. :144423:

Mittlerweile glaube ich auch, dass mir diese eines Adams nicht würdige Präsentation in der düsteren Tiefgarage den ersten Eindruck vom Auto total vermiest hat :55iut: .
    In dieser dunklen Halle standen diverse staubige Gebrauchtwagen und wenige neue Autos, irgendwo dazwischen in einer dunklen Ecke unser Adam.
    Ich dachte nur "oh Mann, sieht der langweilig aus" und fühlte mich in den Zweifeln, die ich vor einigen Wochen wegen der Farbwahl hatte, total bestätigt. Das neue Autochen kam überhaupt nicht zur Geltung und den Anblick fand ich einfach nur traurig :123: . Nachdem ich mich von diesem Schock etholt habe, glaube ich, wie hier einige geschrieben haben, dass es was ganz anderes sein wird, wenn ich das Auto bei Tageslicht sehe :155523:

Toll, dass du morgen Urlaub und somit gaaaanz viel Zeit für deinen Floh hast :17723:
    Bin schon sehr auf die Fotos und weitere Berichte über die Freude am neuen Auto gespannt :1rt23: