Auf der Hutablage sind 3 Eisbären und ein Nilpferd.
LG Muesli
Hoffentlich könnt ihr fünf euch einigen, wer den Adam fahren darf
Auf der Hutablage sind 3 Eisbären und ein Nilpferd.
LG Muesli
Hoffentlich könnt ihr fünf euch einigen, wer den Adam fahren darf
Oh
Das Enttäuscht mich gerade.
Habe das Carbon- und das kleine Sichtpacket und war der Meinung, dass der Innenspiegel Automatischem Abblendet.
Gebe die Hoffnunng erst auf, wenn Floh da ist.
LG Muesli
Ich hoffe, du hast deine Wunsch-Kombination mit dem Carbon-Paket und dem automatisch abblendenden Innenspiegel bekommen
@Muesli, dein Floh sieht superschön aus und die Farbkombination ist echt genial
Zur Zeit versuche ich mich an der Menzerna Versiegelung.
Der Adam wird das Collinite 476s bekommen.
Wenn es nach Plan läuft noch am Samstag, dann auch wieder bei konstanten 19 Grad.
Irgendwann nach den Tagen, die der Maulwurf dann mit Autopflege in der Garage verbracht hat, werde ich grübeln, wie er noch gleich aussah
Und nein bin heute nicht mit dem Floh gefahren.
Auf jeden Fall hast du ihn und könntest jederzeit fahren, wenn du wolltest
Ich hab zwar das Auto noch nicht, aber seit heute immerhin schonmal diese, wie ich finde, wunderbaren Winterräder zum Superpreis
Hallo @Muesli
Und nein bin heute nicht mit dem Floh gefahren.
Hab ein verbot bekommen weil es regnet.
Floh soll (noch) nicht nass werden.
Hast du etwa auch einen Maulwurf zuhause?
Hey @memphis17
Hey @Avalon .... genau solche "hochspezalisierten" Enthusiasten bringen das Forum nach vorne
Und das, obwohl der Maulwurf die hier allerseits beliebten Sonax-Produkte verschmäht?
"Es hat ihm erwischt" Er hat das Virus. Cool.
Ein Clubmitglied in unsere Liga.
Gruß an @Herr Maulwurf: Bin stolz auf ihm.
Dieses Autopflege-Virus hat er schon, seit ich ihn kenne er macht eine Wissenschaft daraus
Apropos Garage und gute Gefühle: Herr Maulwurf ist gerade dabei, die eben gekauften (ziemlich sauberen) Winterräder auf Hochglanz zu bringen
Ich freu' mich total, dass wir diese tollen Winterräder bekommen haben jetzt kann der Adam kommen