Schön, dass sich so viele zum Treffen eingefunden haben und ihr einen schönen Tag hattet
Da haben wir wohl echt was verpasst und hoffen, das nächste Mal dabei sein zu können
Beiträge von 102 Oktan
-
-
Hallo........
Dieses möchte @Avalon doch bestimmt nur um zu sehen ob @Herr Maulwurf auch mit der Pflegeaktion zugange ist und nicht heimlich am fahren ist
Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/146.png]Ja, genau
-
Die Felgen vom Sportage sind zweifarbig matt (siehe Foto).
Ich glaube der Maulwurf bremst einfach nie, darum sind die Felgen immer sauber
Beim Felgenzwischendurchputzen hab ich ihn jedenfalls noch nicht erwischt -
Kommt ja auch wahrscheinlich auf das Fahr-und Putzprofil an
Ich habe anscheinend einen felgensauberkeitsunfreundlichen Fahrstil....bei mir sehen die Felgen schon nach relativ wenigen Kilometern aus wie Sau
Das fiel mir letztens wieder auf, als Herr Maulwurf die Woche über dienstlich weg war und der Sportage in der Zeit nur von mir gefahren wurde...schon an Tag drei waren die schönen Alus stärker verschmutzt, als beim Maulwurf nach zwei Wochen .
Beschwert hat er sich aber nicht, als er am Freitag Nachmittag nach Hause kam und das Elend sah - stillschweigend geputzt und das war's .Also wenn's ein Mittelchen gäbe, das auch bei höheren Temperaturen auf der Felgen-Oberfläche das Verschmutzen verhindert, wäre es super
-
Leider zu spät, aber beim nächsten Mal werde ich vorbereitet sein
-
Diesmal war ich ganz froh, dass der Maulwurf die Fahrzeugpflege übernommen hat, da ich heute nicht den Nerv dazu gehabt hätte, sondern sofort gefahren wäre
Morgen führt aber kein Weg daran vorbei: Adam fahren, auch bei Regen -
Ich schließe mich @MandarinAdam an, wünsche euch viel Spaß und bin gespannt auf Fotos vom Treffen
-
@alter Mann
Der graue entspricht der Farbe von dem Adam, dem @Pott-Andi bestellt hat - Maulwurfs und mein Adam ist farbtechnisch irhendwo zwischen und das ist ja fast schon diskriminierend -
Mahlzeit @Avalon und @Herr Maulwurf,
Also ich bin dafür, das Herr Maulwurf, dafür das er das Auto so schön fertig gewachst hat von Frau Avalon an der Hand genommen wird und eingeladen wird in sein Lieblings Restaurant.
Wir waren doch erst am Donnerstag auf meine Rechnung Schnitzel futtern
User @JustAdam ist Zeuge, er fuhr nämlich gerade am Restaurant vorbei als Maulwurf und ich Schnitzel vertilgt haben -
@memphis17
Klar, aber ich will doch auch mal damit fahren