Ich habe die Übersicht verloren, wer ausser @nashbridges und @Pott-Andi noch aktuell hier im Wartesaal sitzt
Beiträge von 102 Oktan
-
-
Du hast's gut wenn wir so nah am Eckstein wohnen würden, würden wir wahrscheinlich da auch immermal was holen . Die Bude ist ja meistens so voll, dass man ohne Reservierung Schwierigkeiten hat, nen Platz zu kriegen.
Spätestens nach der nächsten Adam-Pflege-Aktion will @Herr Maulwurf garantiert wieder hin
-
Ja, Schnitzel war wie immer im Eckstein sehr gut .
Vielleicht sind wir uns da schonmal ahnungslos übern Weg gelaufen, wenn du auch ab und zu im Eckstein einkehrst wer weiß
-
Da ich in Stuttgart unterwegs bin würde ich wahrscheinlich angezeigt werden wenn ich die anderen Adams grüße weil es die hier schon öfter mal gibt und ich vermutlich wie ne Windmühle mit dem Arm wedeln müsste
Hier gibt's eigentlich auch viele Adams, nur begegnen mir komischerweise kaum noch welche, seit ich selber mit meinem Adam unterwegs bin fast schon so, als würden die sich verstecken
-
@Avalon
Kleine Frauen werden gern belächelt und übersehen.
Des öfteren im Berufsaltag (Bau) erlebt.
Da könnte ich einige Geschichten erzählen, aber das gehört nicht hier hin.
LG MuesliIch vermute, dass es nicht an der Körpergröße liegt, dass Frauen in technischen Berufen oft nicht ernst genommen werden und erstmal beweisen müssen, dass sie echt Ahnung von der Sache haben.
Es sei denn, ich gelte mit ca 1,65 m auch als miniklein; in dem Fall hat es dann vielleicht doch was damit zu tun das müsste unbedingt mal genau analysiert werden -
Wir bekamen ein Warndreieck, Verbandskasten und eine Warnweste.
Auto ohne Fußmatten, leerer Tank, Fzg. 2 Wochen später bekommen, obwohl es schon längst beim Händler rum stand.
Der Räderwechsel direkt nach der Übergabe hat 35 Euro gekostet.Was der Maulwurf zu erwähnen vergaß:
Bei den wenigen Litern Sprit, die sich im Tank befanden, handelte es sich um Super und nicht um Super Plus, was eigentlich mit dem S getankt werden soll -
Ja ja...dass ihr Männer wenn's ums essen geht zusammenhaltet, war ja klar
Das Schnitzelessen fand am Tag bevor wir den Adam abgeholt haben statt - mit der ersten oder noch folgenden Auto-Pflege-Aktion ist das als Belohnung also gar nicht in Verbindung zu bringen dass wir in Zukunft für jedes Mal Autowaschen essen gehen kannst du gleich wieder vergessen, @Herr Maulwurf -
@Avalon
Waren das nicht vorwiegend Männer
LG MuesliHmm könnte sein....aber ich glaube nicht, dass kleine Männer gegenüber kleineren Frauen irgendwie im Vorteil sind.
-
Das schönste finde ich immer wenn man an der Tanke oder beim FOH oder am Supermarkt Parkplatz ist und da kommt oder ist gerade ein Adam.
Mann kommt meistens immer im Gespräch und plaudert ein wenig.Dieses ist mir gegenüber meine anderen Autos jedenfalls aufgefallen.
Mit dem Adam war ich erst einmal an der Tanke, da liegen mir also noch keine Erfahrungswerte vor.
Allerdings wurde ich beim Tanken mit meinem Corsa mehrfach angesprochen - seltsamerweise aber von Nicht-Corsa-Fahrern -
@Muesli
Och, wenn man in den Geschichtsbüchern liest, findet man viele bekannte Leute, die nicht riesengroß aber trotzdem sehr einflussreich und zum Teil auch gefürchtet waren