Beiträge von 102 Oktan

@Apophis
    So ein Steinschlag in der Scheibe ist ja echt ärgerlich :m0033::m0010: aber immernoch besser, als wenn der Stein dir aufs Blech geknallt wäre und da eine Delle und nen Lackschaden hinterlassen hätte.

Schön, dass du die Sache so schnell über die Versicherung regeln konntest :m0006: bald gehts Klein-Apo wieder gut :m0045:

Fehlte auch überall so 2 - 3 bar. Danach leuchtete das Ding immer noch. Zack zum FOH und da wurde mir ein Termin 5 Tage später gegeben! :S So was habe ich noch nie erlebt.....für mal eben Luft nachschauen.
    Ok, 5 Tage später hin, die hatten auch so nen Luftding und guckten nach und da war immer noch -3 bar zu wenig. Wurde anständig aufgefüllt und neu angelernt und nun ist alles gut :thumbup: Ich merkte auch bei der Tanke, dass diese Anzeige bei dem Gerät nicht auf 0 Stand, hatte aber daraufhin auch mehr auf den Reifen gepackt.

Da muss aber ein Umrechnungsfehler passiert sein :iut: würden 2-3 bar fehlen, wären deine Reifen total platt, da der Soll-Druck nur bei 2,x liegt.

Ich poste mal erste Verbrauchswerte von unserem :grey_li: :
    Nachdem wir ihn am Freitag abgeholt hatten und bis gestern die ersten 250 Kilometer hauptsächlich auf Landstraßen und im Stadtverkehr unterwegs waren, lag der Durchschnittsverbrauch bei 7,8 Litern.

Gestern kam ich spontan auf die Idee, nach Feierabend nach Wuppertal zu fahren, um meinen Maulwurf, der gerade dienstlich da ist, zu besuchen. Also rein ins Auto und ungefähr 200 Kilometer (ca 170 davon Autobahn) gefahren :auto: Vollgas hab ich mir noch verkniffen - auch wenn's echt schwerfiel.
    Später das Gleiche wieder Retour :auto: .
    Nach diesen rund 340 Kilometern Autobahn liegt der Verbrauch immernoch bei durchschnittlich 7,8 Litern :ßßßiut:

Man könnte das nächste Treffen vielleicht in eine etwas zentraler gelegene Stadt verlegen, die sowohl für die Leute aus Nordrhein-Westfalen als auch Niedersachsen und Hessen gut erreichbar wäre, da sich ja in den Beiträgen hier zeigt, dass viele Interesse an einem Treffen haben und einige, wie zim Beispiel @nashbridges und @Roberto Adamo sogar aus Sachsen (?) gerne dazukommen würden.

:black_re::1145::adamrotr::ablauli::1ee::grey_li:

Hallo @MrMystery,
    :iutttt:

wir haben unseren graffiti-grauen am Freitag abgeholt :124443::124443:
    Di hast ja mit beispielsweise nashbridges und Pott-Andi nette Gesellschaft hier im Wartesaal :1gtg3: wenn man zusammen wartet, vergeht die Zeit mit der gemeinsamen Vorfreude aufs neue Auto schneller :grey_li::black_li::adamrotl::1ee::ablauli: