Beiträge von 102 Oktan

Guten Morgen zusammen,

@alter Mann und @Old-School, ich glaube, ihr habt mich nicht richtig verstanden :iut: .
    Dass man es nicht allen recht machen kann, ist ganz klar - darum ging es mir ja auch gar nicht.
    Zu Anfang war es ja so, dass Städte weiter mittig im Ruhrgebiet im Gespräch waren, der Treffpunkt also zentraler gelegen wäre, als dann schlussendlich in Mönchengladbach, ganz weit westlich.

Also in meinem Vorschlag ging es nicht darum, das nächste Treffen aus NRW heraus zu verlegen, sondern nur, eventuell über einen etwas zentraler gelegenen Treffpunkt, der auch für Leute wie z.B. Apophis, der diesmal eine ziemlich weite Fahrt hatte, besser erreichbar wäre und auch mehr Leute aus unserer großen Forumsgemeinschaft ansprechen würde. Es ist halt nicht jede Region hier im Forum so stark vertreten, wie der Ballungsraum im und ums Ruhrgebiet, dass alle regionale Treffen veranstalten können und dann halt auf Gelegenheiten wie letzten Sonntag hoffen, um auch den persönlichen Kontakt zu denen zu haben, mit denen man hier im Forum Zeit verbringt und Spaß hat. Darum der Vorschlag, beziehungsweise die Bitte, das in die Planung fürs nächste Treffen eventuell mit einzubeziehen :144423::1gtg3:

Wenn die Berliner mal die NRW'ler kennen lernen möchten würde ich Hannover vorschlagen :lol:

Wir haben da einen netten "kleinen" und "Großen" Garten mit Schloss, da lassen sich prima Bilder machen von den kleinen Flitzern. :thumbup:

Das wäre eine gute Alternative :155523: Maulwurf und ich wären sicher dabei :144423:

So, Leute....nu is es passiert....ich muss mich wohl im Club der guten Gefühle anmelden :w0026:
    War eben draußen und habe mit Maulwurfs Detailer die Front des Adams gereinigt :w0042:
    Eigentlich wollte ich nur verhindern, dass Herr Maulwurf nen Herzinfarkt kriegt, wenn er morgen von seinem Seminar zurückkommt und das Auto sieht, aber dann war's tatsächlich ein gutes Gefühl, die am Auto zerschellten Mücken zu beseitigen :w0023:

@alter Mann
    Hi Danny,
    ich glaube es war eher so ein Treffen wie das am vergangenen Sonntag gemeint, was man ohne große Vorplanung spontan anfahren könnte.
    Es war halt von der Location her für viele sehr ungünstig, da quasi am westlichen Rand von NRW, in Mönchengladbach.
    Weil ja einige, die nun nicht dabei waren, vorher oder auch im Nachhinein Interesse angemeldet hatten, dachte ich, spreche ich das Thema noch mal an, damit vielleicht beim nächsten Mal auch Leute, die nicht so nah am Rheinland wohnen, die Möglichkeit hätten, mit einem Tagesausflug dabei zu sein.

Der Plan für den Nürburgring klingt auch sehr verlockend, allerdings wäre da ja für die allermeisten Übernachtung Pflicht, was eventuell einigen wieder einen Strich durch die Rechnung machen wird, wegen Arbeit, Haustieren, Kindern oder was auch immer.

Versteht mich bitte nicht falsch, mir machen auch weitere Strecken nichts aus (siehe gestern Abend spontan nach Feierabend Wuppertal). Ich fände es nur schön, wenn auch andere, die nicht so wie der Maulwurf und ich, fast mittig in Deutschland wohnen, die gerne dabei wären aber weit fahren müssten, bei Planungen auch berücksichtigt würden :144423::123444:

Na das werden ja immer mehr "Ausländer" aus´m Osten Deutschlands die zu Treffen in den Westen wollen! Schön. :applaus:

Erst Sammelbestellung und dann geht´s los! :D Wenn´s nich mehr so kalt is.

Bisher hat sich ja noch keiner der Leute aus NRW, die sich am Sonntag getroffen haben, geäußert, wo denn das nächste Treffen stattfinden soll.
    Es wurde zwar angedeutet, dass man was plant, aber halt keine weiteren Infos dazu preisgegeben :12ttt3: