Beiträge von 102 Oktan

    @QTip
    Danke für die Links - die mit dem Adam-Schriftzug finde ich auch nicht schlecht :123444:
    Generell bin ich ja kein Freund von irgendwelchem Zubehör und käme gar nicht auf die Idee, eine Fußauflage nachzurüsten, nur hat @Herr Maulwurf bemängelt, dass die Fußmatte den Bereich nicht abdeckt, wo er seinen Latschen immer abstellt (ich hab meinen Fuß nie da) und befürchtet, dass der Teppich dadurch auf Dauer verruwatzt wird :iut:

    @Pott-Andi
    So ähnlich war's bei uns mit irgendwelchen Auskünften auch: einer sagt so, der Andere behauptet genau das Gegenteil.
    Als ich zum Beispiel wegen des fehlenden Videos bei myOpel nachgefragt hatte, hieß es, dass ich es nicht mehr bekommen werde, wenn es nach der Benachrichtigung über Fertigstellung nicht da ist und vermutlich jemand (der Verkäufer) bei der Aktivierung des Accounts die Option nicht angeklickt hätte.
    Hatte mich schon damit abgefunden, nun eben nur das Foto des vom Band gelaufenen Autos zu haben, als nach ein paar Tagen auf einmal doch das Video abrufbar war :124443:
    Mit einer Nachfrage beim OnStar-Service während der Zeit zwischen Fertigstellung und Anlieferung beim Händler war es im Prinzip das selbe.
    Der Mitarbeiter am Telefon behauptete, mein Account existiere gar nicht, obwohl ich mich einloggen konnte, mir in der App bereits das Ablaufdatum der Services angezeigt wurde und ich bereits Status-Mails von Opel auf die dazugehörige E-Mail-Adresse bekam.


    Also die Leute in den Callcentern, die OnStar und myOpel betreuen sollen, scheinen im System wenig Durchblick zu haben und sind m.E. Mitarbeiter eines externen Dienstleisters, nicht direkt von Opel.
    Die Angaben zum Produktionsfortschritt, die vor und während der Produktion online abrufbar waren, erwiesen sich bei uns als zuverlässiger, als das, was man telefonisch in Erfahrung bringen konnte.
    Am besten nicht irritieren lassen, wenn zwischenzeitlich mal was nicht plausibel erscheint oder Daten, die vorher abrufbar waren, dann verschwunden sind - nach kurzer Zeit passt es dann höchstwahrscheinlich wieder :100023:

    Glaub ich auch :w0012:
    Als ich gestern am Telefon fragte, wo das Lob dafür bleibt, sagte er, dass er ja erstmal schauen muss, ob ich auch ordentlich gearbeitet und wirklich alle Insekten entfernt habe :w0031:

    Ich finde, meine vorbildliche Adam-Reinigungsaktion wurde vom Maulwurf nicht angemessen gewürdigt :w0013: bin gerade am überlegen, ob ich ihn heute Mittag überhaupt vom Bahnhof abholen sollte oder ob ich ihn gleich wieder retour nach Westfalen schicke :w0014: