@Pott-Andi
Also ist der Grund für deinen Frust, dass du die Ausstattung nicht mehr nachträglich ändern kannst?
Sorry, wenn ich es überlesen habe, aber worum genau ging es dabei denn?
Beiträge von 102 Oktan
-
-
@Herr Maulwurf
Kannst die mit dem Adam-Schriftzug bestellenAlso habe ich mir auch diese hier gekauft:
http://www.ebay.de/itm/Fusstutze-Fusablage-fur-Opel-Adam-S-Tuning-P...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Nach bisher 870 gefahrenen Kilometern mit Winterreifen und nicht besonders sparsamer Fahrweise liegt unser S aktuell bei 7,6 Litern.
Der Verbrauch ist also etwas gesunken - bin positiv überrascht, da ich mit ähnlichem Verbrauch, wie vorher beim Corsa (mindestens 8,5 Liter) gerechnet hatte.
Mal schauen, wie sich die Sache weiterentwickelt -
Neee - nicht vernünftig angebracht geht echt nicht
-
@Apophis
Brauche ich beides nicht - bin eher der sportliche Jeans und Turnschuh-Typ ohne unnötigen Schnickschnack und so halte ich's mit dem Auto auch -
Und sie haben mir natürlich eine neue Umweltplakette an die Scheibe geklebt, eigendlich ja sehr Nett,
nur ich kann diesen durchsichtigen Rand der Plakette nicht leiden und schneide den immer fein säuberlich ab bevor ich die Plakette anklebe,
haben die natürlich nicht gemacht, nun muss ich die wieder Abfummeln was sehr Mühsam ist und nochmal neu Ankleben.
Natürlich eine Neue, nicht die alte abgefummelte Plakette. Hab ich hier auch schon liegen.Mir ist noch nie aufgefallen, dass ein unansehnlicher Rand an der Unweltplakette ist
Aber siehste: alles gut gegangen
-
Denke wohl auch das er gerne eins haben möchte.
Ich bräuchte son Blech ja gar nicht, weil ich meinen Fuß überhaupt nie da auf dem Teppich abstelle
-
@QTip und @MandarinAdam
Die Fußauflagen auf den Fotos sehen schon gut aus und ich gehe davon aus, dass auch die Qualität passt. Trotzdem hab ich bei solchen Sachen immer den Gedanken "gehört eigentlich nicht dahin" im Hinterkopf....andererseits möchte ich aber auch nicht nen abgewetzten Teppich weil der Maulwurf an der Stelle neben den Pedalen mit den Füßen scharrt
Mal sehen, was der Übeltäter selbst dazu sagt -
Aus eigener Erfahrung kann ich Dir nur sagen mach die Fusstütze rein dann bleiben die Füsse auch auf den Teppich...
Wie gesagt, ich bin gar nicht begeistert davon, irgendwas einzubauen, was nicht aus dem Opel-Sortiment stammt, aber bevor mir der Maulwurf den Teppich zu Grunde richtet...
-
Ich gerade etwas
"Klein Apo" ist gerade in seiner OP beim Scheibendoktor und wir sind getrennt und ich kann ihm nicht den Spiegel zum Trost halten.
Ist das nicht Furchtbar? Ich hoffe "Klein Apo" übersteht alles gut und Verzeiht mir das ich Ihn alleine lassen musste.Ich glaube, klein Apo findet das gar nicht so dramatisch - im Prinzip ist der Scheibenaustausch doch sowas ähnliches wie ein Termin zur Kontaktlinsenanpassung beim Optiker und nachher habt ihr beide wieder den perfekten Durchblick